Ein Steam Key für Gorky 17.
Suuper
Denk daran, während Du Dich freust: Es gibt Leute, die beschweren sich darüber, dass das Spiel in deutsch ist ! Ohne Scheiß !
Ein Steam Key für Gorky 17.
Suuper
Denk daran, während Du Dich freust: Es gibt Leute, die beschweren sich darüber, dass das Spiel in deutsch ist ! Ohne Scheiß !
Auch nix
Bist doch n Prinz. Hast doch Kohle, kauf Dir was
Vielen lieben Dank.
Kleine Info nebenbei: Iron Danger ist ein tolles Fantasy-RPG. Genau mein Ding!! Aber auch wenn drauf steht Win 10 64Bit, es läuft auch auf Win 7 64Bit ! Was´n Glück. Hätte das nächste Mal gerne als Gewinn Windows 10 64Bit, bitte schön.
Oh, Manna. Ich bin verwirrt. Was muss ich denn nun machen ? Warten ? DAS wäre so was von typisch. Mal nen Gewinn und ich versau´s irgendwie. Huhuhu. Also gut. Ich warte........... Hallo..............Halli hallo....................Hmmmmm............
Schon wieder nix. Schade..
Kann man mit einem Gewinn auch noch Nietenkönig werden?
Da gibt es den Extrapokal mit dem Namen "Kein-Nietenkönig-weil-1-Mal-gewonnen". Dreifache Ausfertigung in Holz.
IRON DANGER gewonnen. Das ist ja´n Ding. Echt. Was mach ich jetzt ? Hallooooo. Richtig hier ?
Soll heißen, ich melde mal vorsichtshalber den Gewinn an...
Gratuliere (hab ich schon, Ätsch)
Es gibt Steam-Keys ? ES GIBT STEAM-KEYS????? ich will auch steam-keys. ich will Ich will ich will. bitte bitte ich will steam keys
(seufz. probezeit.)