Da kann es aber jemand nicht abwarten...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nicht das es dem Türchenspiel genauso geht wie der Stromrechnung fürs Forum.
Ganz sicher nicht. Ich habe heute eine erhebliche Key-Spende von unserem NightHawk13 bekommen. Damit könnte es durchaus sein, dass es in diesem Jahr keinen Nieten-König gibt.
-
-
Hätte meine Trophäe nicht eigentlich golden sein müssen?
Wir müssen auch auf Minderheiten achten. Und so sind die Trophäen grau, damit auch farbenblinde etwas davon haben.
-
Dann werten wir den Adventskalender 2020 doch endlich mal aus.
Statistik:
Teilnehmer: 97 Geöffnete Türchen: 1630 Gezogene Nieten: 1337 Gezogene Gewinne: 293 Bitte beachtet, dass nicht gezählt wurde, wenn ein Gewinner seinen Gewinn wieder zurückgegeben hat. Es zählen nur die Türöffnungen und was dahinter war!
Anzahl der gezogenen Gewinne pro Teilnehmer
Bundesgerd 8 Berserkr 6 Darklord 6 Euroo 6 Evarel 6 Irieleth 6 Killerwarze 6 Krzr 6 Malachai80 6 philodendron 6 RETROALEX 6 vosku 6 ZeuSinatoR 6 biareus 5 BitzMonkey 5 Dutch 5 Gamefreak 83 5 Happy 5 Heineken666 5 Leon1970 5 Luko 5 Morph3us_x 5 NightHawk13 5 Red80 5 sebasti 5 Spocki 5 Zum Lustigen Schnitzlwirt 5 Zyankali 5 ERASER_M 4 J-Dog 4 Layz 4 LiebesEngel 4 Locutus2002 4 meze66 4 Near 4 r3nk0 4 rucivfan 4 Spawn-777 4 Sprengepiel 4 Sybok 4 Theraven1 4 Torti 4 zorroz 4 As Nummer 1 3 Badseb 3 BrightLocker 3 BumbleBee 3 DouglasCartland 3 holly 3 mcburn 3 phantom 3 PR3DATOR_X 3 Roefler 3 Scodera 3 ulli0824 3 winner3 3 X-Ray 3 CyleZ89 2 Dark Vadder 2 DragonJay 2 Keksi226 2 KingCross 2 Nicronom 2 Sandgeist 2 Shalin 2 Slippy 2 TheJugger 2 thortron 2 trp2die4 2 Amboss76 1 Basho 1 bernd 1 ganimed 1 Grobian 1 IICARUS 1 John Sinclair 1 Lj_ 1 MarkoH01 1 PrinceofPersia 1 Verminator 1 Anzahl der gezogenen Nieten pro Teilnehmer
Amboss76 23 Nicronom 22 Slippy 22 TheJugger 22 Verminator 22 BumbleBee 21 Dark Vadder 21 holly 21 mcburn 21 phantom 21 ulli0824 21 As Nummer 1 20 BrightLocker 20 ERASER_M 20 Layz 20 LiebesEngel 20 Sybok 20 Theraven1 20 trp2die4 20 zorroz 20 bernd 19 BitzMonkey 19 DragonJay 19 Dutch 19 Gamefreak 83 19 Leon1970 19 meze66 19 Morph3us_x 19 Red80 19 Roefler 19 Sandgeist 19 Scodera 19 Spocki 19 Zum Lustigen Schnitzlwirt 19 biareus 18 Darklord 18 Irieleth 18 Killerwarze 18 Krzr 18 NightHawk13 18 RETROALEX 18 Sprengepiel 18 Torti 18 Berserkr 17 Locutus2002 17 Zyankali 17 Bundesgerd 16 Evarel 16 Heineken666 16 philodendron 16 PR3DATOR_X 16 Spawn-777 16 X-Ray 16 Euroo 15 ganimed 15 J-Dog 15 Luko 15 sebasti 15 Happy 14 Malachai80 14 Keksi226 13 Shalin 13 ZeuSinatoR 13 Badseb 12 Lj_ 12 Near 12 SoftCreatR 11 winner3 11 Oh_Nein 10 Wassermann1980 10 DouglasCartland 8 rucivfan 8 Eden 7 Grobian 7 PrinceofPersia 7 vosku 7 Basho 6 John Sinclair 6 KoH 6 Sven R. 6 thortron 6 KingCross 5 r3nk0 5 CyleZ89 4 IICARUS 3 Vilo_le_Loup 3 Aggro94 2 DarkAngel 2 Killerkirsche 2 Mario 2 Möge Gott nett sein 2 Assbube96 1 dewild 1 Duddits 1 Lachesis580 1 Morik 1 Damit stehen die Nieten-Könige 2020 fest - unsere Top 3 der Nietenzieher 2020.
Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Gewinner und Verlierer!
-
Und dir scheint’s wieder gut zu gehen, Spocki!
Stimmt... War da nicht was mit einem abgebrochenen Zeh oder so?
-
Wusste allerdings nicht, wie ich den Gewinn hätte zurück geben können.
Stand doch aber hier im Thema! Danke LiquidBurn.
Darfst sie gern hier zum Tausch oder Verschenken einstellen:
Spiele-Codes zu verschenken oder zu tauschen?
Aber am besten nicht direkt die Codes einstellen... Oder für Gäste verstecken.
-
Hatte gerade mal etwas Zeit und habe mir die Öffnungen der Türchen kurz angeschaut.
Was ich schon mal sagen kann, ist Folgendes:
Geöffnete Türchen: 1630 Gezogene Nieten: 1337 Gezogene Gewinne: 293 Jetzt muss ich das alles nur noch genauer auswerten...
-
Dann sind wir schonmal zwei! Sehr großzügig von Dir, Cheffe!
Ich prüfe das...
-
auch gerne allen Beteiligten eine Kopie von Cyberpunk 2077 schenken.
Das bekommt nur derjenige, der kein Türchen geöffnet hat... Moment... DAS BIN JA ICH!!!!
-
Ob das vor den nächsten Türchen noch was wird?
Mal sehen... Ist ja noch etwas Zeit. Sonst mache ich aus der 2020er Trophäe direkt die 2021er.
-
Aber wenn du vielleicht erneute (unsinnige) Diskussionen und erneute Arbeit für Po evtl. vermeiden willst, kannste doch einfach
bei der Aufstellung der einzelnen Gewinne und deren Gewinnern, die Po für jeden Tag schon extra immer gepostet hatte, nachschauen.
Würde dir das nicht schon reichen?
Ich denke, es geht eher um die wunderschöne Trophäe, die ich jedes Jahr verliehen habe. Da muss ich halt alles zusammenzählen - Gewinner und Looser.
-
Nee, es fehlt noch die Gewinnstatistik!
-
Macht mir mal mein Thema nicht kaputt...
-
Ist keine Ausrede Spocki. Ich hoffe es nur von ganzem Herzen. Denn sollte das Verhalten mancher Menschen auch nach Corona so weitergehen, dann weiß ich nicht, wo das enden soll...
-
Da habe ich anscheinend wirklich was falsch verstanden . Ich nehme alles zurück. Sorry!!
Dachte ich es mir doch.
Was ich in der letzten Zeit so bemerke ist, dass dank der Corona-Pandemie die Menschen viel schneller explodieren. Gehe ich einkaufen, treffe ich auf aggressive Menschen. Bin ich mit dem Auto unterwegs, habe ich das Gefühl, dass die Leute fahren, als gäbe es kein Morgen. So etwas Ähnliches ist auch im Internet zu bemerken. Hier kochen Gemüter sehr schnell hoch, wenn man Dinge schreibt, die bei dem Leser falsch ankommen oder einfach falsch verstanden wurden.
Ich finde, dass diese Entwicklung aktuell sehr schade ist und hoffe, dass das tatsächlich nur an der Pandemie liegt. Sie macht uns alle verrückt. Davon möchte ich mich selbst nicht ausnehmen, und ich überlege auch mehrmals, bevor ich einen Beitrag absende. Auch hier bei diesem Beitrag werde ich wieder korrigieren und lesen und wieder korrigieren, bis ich ihn endlich abschicke. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden und damit auch allen recht und niemandem Böses zu tun.
Gerade in dieser schweren Zeit sollten wir versuchen, alle an einem Strang zu ziehen und füreinander da zu sein. Solltet ihr euch bei einem Beitrag nicht sicher sein, wie dieser gemeint ist, dann fragt nach! Lieber ein Mal mehr nachfragen, als sofort abzugehen wie eine Rakete. Und hier spreche ich nun niemanden persönlich an. Das sollten wir uns alle auf die Stirn schreiben!
Bitte haltet zusammen und macht euch nicht gegenseitig fertig! Und bitte überlegt, was ihr schreibt, denn geschriebene Worte können sehr schnell falsch verstanden werden. Das war und ist das Problem eines jeden Forums. Hier sprechen wir nicht miteinander und stehen uns gegenüber, um ggf. Mimik und Gestik deuten zu können. Hier haben wir nur Wörter, die wir schreiben können. Allerdings können wir mithilfe von Smileys die Worte ein wenig in die gewünschte Richtung lenken!
-
Ein für mich ganz dreistes Kerlchen.
Ich glaube, du hast Dutch falsch verstanden.
Erst absahnen, die ganze Arbeit von Dennis und co. geniessen und sich dann (wahrscheinlich bis zu nächstem Adventskalender) verdünnisieren.
Prinzipiell gebe ich dir hier natürlich recht. Leider lässt sich dagegen aber gar nichts tun. Solange das Gewinnspiel läuft, sind Benutzer hier, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht. Plötzlich sind sie täglich online, auch wenn sie nicht viel beitragen. Das Gewinnspiel ist vorbei und sie sind wieder weg. Bis zum nächsten Gewinnspiel... Das wird leider immer so bleiben und da lässt sich schlecht ein Riegel vorschieben.
Genau aus dem Grund haben wir die Regeln ja auch so abgeändert, dass zumindest Benutzer, die sich neu registrieren und gewinnen wollen, keine Chance haben. Erst, wenn die Probezeit bestanden wurde, dürfen neue Benutzer an Gewinnspielen teilnehmen. Natürlich schließen wir dadurch bereits viele Benutzer aus, aber das ist nur fair all den Benutzern gegenüber, die das ganze Jahr hier bei uns sind und uns die Treue halten. Egal, ob es ein Gewinnspiel gibt, oder nicht.
-
Wir hatten letztes Jahr so eine schöne Rangliste mit Winnern und Losern.
Eine solche Liste kommt auch wieder. Aber da ich das alles manuell in Excel basteln muss, dauert das leider etwas.
-
So, das war es dann mit dem CompiWare Weihnachtsgewinnspiel 2020. 4 Gewinne haben leider keinen Abnehmer gefunden. Aber sie werden ja nicht schlecht und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
Habt noch ein paar schöne Tage mit der Familie! Frohe Weihnachten euch allen!
-
Du hast einen Steam Key für das Spiel Cat Quest gewonnen.
Ich habe Deponia: The Complete Journey gewonnen.
ich habe Psychonauts gewonnen.
Die Gewinne sind bei euch! Viel Spaß!
Damit sind für heute noch 4 Gewinne im Kalender.