Nett. Ich hab die Folge mit der kompletten Serie in 3 schicken Tricorder-Boxen erworben. Nicht gerade praktisch aber schön.
Nett. Ich hab die Folge mit der kompletten Serie in 3 schicken Tricorder-Boxen erworben. Nicht gerade praktisch aber schön.
Du kannst alternativ, wenn dir das zu anstrengend ist, auch gerne allen Beteiligten eine Kopie von Cyberpunk 2077 schenken.
Das hat bereits jemand (frag mich jetzt nicht im welchen Thema) "gefordert". Und wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir diese Übersicht letztes Jahr auch.
Ich.
Ist keine Ausrede Spocki. Ich hoffe es nur von ganzem Herzen. Denn sollte das Verhalten mancher Menschen auch nach Corona so weitergehen, dann weiß ich nicht, wo das enden soll...
Mir sind noch nicht so viele debile Idioten begegnet wie dir scheints.
Ich glaube, dass die Leute, die während Corona durchgeknallt sind, auch vorher schon irgendwie einen Schuss weghatten.
Wenn ich die Bilder und Videos und auch Kommentare von so QD und QA-Scheissern sehe, wird mir anders.
Die blubbern ständig was von "Diktatur" und "Deutschland ist scheiße", ich wandere aus" und so ein Scheiß.
Ich würde da am liebsten schreiben: "Ja dann zieht doch weg, Mann, Leute. Am besten nach China oder Russland oder die Türkei oder Iran oder sonst wohin.
Da merkt ihr mal was eine Demokratie bedeutet. Denen ist gar nicht bewusst, wie viel Freiheit sie hier genießen können. Diese Freiheit nutzen sie aber bis zum Exzess aus, nach dem Motto: "Ich will alles machen und tun, was mir passt". Demokratie falsch verstanden. Das nennt sich dann Anarchie.
Diese Leute sollten mal 1-2 Jahre dahin geschickt werden und dann mal erzählen, wie toll das da war. Ich wette, die kommen jammernd und heulend zurück.
Wir hatten letztes Jahr so eine schöne Rangliste mit Winnern und Losern.
Von mir auch frohe Weihnachten an alle hier im Forum.
Alles anzeigenDiesmal hattest du leider kein Glück...
FROHE WEIHNACHTEN!
Och nööö, nicht schon wieder, "Frohe Weihnachten" bekomme ich doch jedes Jahr...
Kann wieder zurück in den Topf, zusammen mit den selbstgestrickten Socken und Pullovern...
Tröste dich.
Diesmal hattest du leider kein Glück...
FROHE WEIHNACHTEN!
Was mag da wohl drin sein?
Ich habe heute nix gewonnen.
Um 2 Uhr (nicht 14 Uhr) den Adventskalender zu besuchen war ja ein toller Erfolg.
Wenn ich richtig zähle, hast du bereits 5x und ich 6x gewonnen. Keine schlechte Ausbeute.
Tatsächlich der einzige Teil, der mir noch fehlt
Das wusste Pooomukkel doch.
Und WIEDER GEWONNEN
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Stygian: Reign of the Old Ones gewonnen.
Das sieht ja mal richtig interessant aus. Haben will.
Ich habe auch was gewonnen :
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Victor Vran gewonnen.
Klasse Spiel. Wie Van Helsing nur größer und komplexer.
Alles klar...
Tut mir ja auch leid, dass euch allen die Gewinne immer wieder nicht passen. Aber es ist nun mal schwer, immer das richtige "Geschenk" zu finden.
War doch nur ein Scherz, Mann. Einem geschenkten Gaul.....
Und SCHON WIEDER gewonnen
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Evoland Legendary Edition gewonnen.
Hab ich schon. Zurück in den Topf.
Nächstes Mal bitte was Geiles, was ich noch nicht hab.
GEWONNEN, YAY.
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Yuppie Psycho: Executive Edition gewonnen.
Interessant, her damit
Hi, ich habe Okami HD gewonnen.
Das ist ein Spitzenspiel. Viel Spaß.
Heute war...nix drin.
Wie bei mir. Na ja, bei 3 Gewinnen muss man sich nicht beschweren.
Eigentlich wollt ich ja das "nix gewonnen"-Badge...
Aber:
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Genesis Alpha One Deluxe Edition gewonnen.
Glückwunsch. Das ist ein wirklich interessantes Spiel.
Oje, wieder ein Türchen mit was dahinter
Jetzt langt's aber langsam.
Juchhu! Die Hummel hat gewonnen!
Du hast einen Steam Key für das Spiel Them's Fightin' Herds gewonnen.
Geht's vllt. etwas fröhlicher?