Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel The Uncertain: Last Quiet Day gewonnen.
^EIN HATTRICK!!! Unfassbar!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel The Uncertain: Last Quiet Day gewonnen.
^EIN HATTRICK!!! Unfassbar!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast einen Steam Key für das Spiel The Occupation gewonnen.
Infos zum Spiel direkt bei Steam:
^Das gibt es doch gar nicht! Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal gewinne! Und dieses Mal ist es auch ein für mich sehr interessantes Spiel (auch wenn ich erstmal sehen muss, wann ich die Zeit dazu finde).
Mele Kalikimaka!
Gewonnen!
ZitatDu hast einen Steam Key für das Spiel Pixel Puzzles 2: Birds gewonnen.
^Das würde ich nehmen, ich glaube meine Frau spielt sowas gerne mal.
Viele Grüße und vielen Dank!
Was war’s denn für ein Spiel?
Darkwood
Die Liste brauche ich nicht täglich - nur eben jetzt zur Weihnachtszeit. Sonst liegt die Datei da nur rum, bis wir mal ein Gewinnspiel veranstalten.
Die Gewinne von heute habe ich soeben verschickt.
Das sollte jetzt auch mehr ein allgemeiner Rat sein und sicherlich keine Kritik!
Genau aus dem Grund käme eine Cloud nie für mich in Frage!
Und natürlich auch wegen des langsamen Internet.
Cloud-Backup ist spitze, aber normalerweise sollte man die Daten natürlich auch lokal synchronisieren. Ich habe meine Clouddrives mit diversen lokalen Geräten synchronisiert (teils vollständig, teils nur partiell), und somit neben dem Cloud-Backup auch noch ganz automatisch ein redundantes lokales Backup.
Hallöchen und eine schöne Weihnachtszeit Euch allen! War lange nicht hier - zugegeben - aber in den Kalender zu schauen ist schon so eine Art kleines Ritual geworden. Und tatsächlich: Heute habe ich mal wieder was gewonnen!
Das Spiel darf aber gerne wieder in den Topf, denn für Survival-Horror bin ich inzwischen eher zu dünnhäutig. Ich wünsche jemand anderem viel Gruselspaß damit!