Many thanks an das Team und besonders an Poo für das Gewinnspiel und die damit verbundenen Strapazen, insbesondere zur Weihnachtszeit.
Beiträge von Happy im Thema „Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!“
-
-
Ei, dann spielstes nochmal
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis.
Wie erwähnt, habe ich es bereits aktiviert und die Installation auch abgeschlossen, sogar schon wieder gespielt.
Der tatsächlich interessanteste Aspekt des Spiels war und ist die Möglichkeit zum namensgebenden "Timeshift", also Rewind, Stop und SlowMo.
Ansonsten ist es natürlich nicht mehr zeitgemäß und alles etwas...clunky.
-
Danke dafür. Der Key ließ sich aktivieren, hatte im Nachgang etwas gezickt, weil es nicht in der Bibliothek auftauchte, ein Neustart von Steam half aber.
Es kam mir sehr bekannt vor und ich stelle fest, dass ich das damals schon gespielt hatte.
Ich erinnere mich daran, dass es ein recht nett ausgebautes Spiel war und die Story auch ganz gut war.
-
Ich habe heute Timeshift im Kalender gehabt.
eine Frage dazu: Es scheint ein UK Key zu sein. Kann ich das denn bei mir ohne Schwierigkeiten aktivieren?
-
Oha, wieder gewonnen. Ich würde dies aber in den Topf geben, da ich es schon besitze.
Nettes Spiel, interessante Aufmachung.
-
Der Bot möchte sich bei mir dieses Jahr einschleimen und hat mir wieder einen Gewinn ins Türchen geschickt.
-
Is ja verrückt, hab wieder was gewonnen.
-
Viel Spaß damit!
Danke dir!
-
Ei guggedei, ish hab de Oxenfree heud gwonne.
-
Wo is’n die Liste bitte?
Es soll auf den Link im ersten Beitrag klicken! (und es soll sich mit der Lotion einreiben!)
Na, ich bin gespannt. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich nur Spiele gewonnen, die ich gespendet hatte