Beiträge von Dutch im Thema „Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich denke, es geht eher um die wunderschöne Trophäe, die ich jedes Jahr verliehen habe. Da muss ich halt alles zusammenzählen - Gewinner und Looser. ;)

    Trophäe - Nieten-König 2020

    Ach so, das konnte ich natürlich nicht wissen, dass es sowas auch noch gibt. Hätte mir die böse Hummel auch sagen können ... ;)

    Aber zum Glück gibt es ja noch dich hier, lieber Po, der mich über die ganzen Gepflogenheiten hier aufklärt! Und ja, das meine ich durchaus ernst! :daumen:

    Die anderen wollen mich doch nur dumm sterben lassen ... ;(

    Sagen wir mal so, es freut mich natürlich, wenn die Patches (vor allen, die Anspruchsvollen bei der Erstellung) auch benutzt werden. Aber ich mache es wirklich in erster Line für mich selbst (kostet auch teilweise einiges, die Retail-Versionen, die ich nicht habe zu kaufen, bzw. auch die eine oder andere GOG-, bzw. Steam-Version, meist im Sale. Dies sind teilweise auch Spiele, die ich nie spielen werde, da sie nicht mein Genre sind.)
    So hat halt jeder sein Hobby, das manchmal auch Geld kostet.:)

    Okay, cool!

    Und das ehrt dich dann natürlich umso mehr! :daumen:

    Das mit der Gesamtübersicht ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Das hat bereits jemand (frag mich jetzt nicht im welchen Thema) "gefordert". Und wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir diese Übersicht letztes Jahr auch.
    Ich denke, der Beitrag von Badseb war wirklich ein Missverständnis. Ich schätze in sehr und ich war auch ganz überrascht über seinen Post. Ich konnte ihn nicht nachvollziehen, vor allen da Du ja im letzten Jahr im Forum unterwegs warst. Aber Schwamm drüber, aber die Abschluss-Statistik würde mich schon interessieren. Auch wenn da Namen auftauchen, die man das ganze Jahr nicht liest.

    Ich bin gerne hier im Forum und wenn ich ehrlich bin, mache ich die Deutsch-Patches nicht um Euch damit zu beglücken, sondern weil mir die Herausforderung gefällt. Ich mache es eigentlich für mich, nicht für Euch! ;)

    Alles klar! Wusste ich nicht, dass Po das so generell jedes Jahr macht, mit der Gesamtübersicht dahingehend! Und nein, das war jetzt gar nicht von mir auf Badsebs Post mir gegenüber bezogen, da hast du leider auch was falsch verstanden ...

    Wie kommst du überhaupt jetzt wieder darauf?? Das meinte ich so allgemein! Hatte Po nicht erst kürzlich geschrieben, dass man besser in so einem Fall nachfragen sollte, wie’s gemeint ist?? :|

    Für mich war bzw. ist das Thema nach der direkten Entschuldigung seinerseits und meiner Annahme dahingehend doch auch sofort vom Tisch ...

    Und ja, jetzt aber: Schwamm drüber und ’nen Ei zusätzlich noch drüber geschlagen! Will auch nichts mehr darüber lesen noch schreiben! :rolleyes:

    Und das meinte ich ja; wenn man auf dieser Liste Namen sieht, die man das ganze Jahr nicht liest, könnten halt wieder unsinnige Diskussionen dahingehend hier aufflammen – und das bringt doch schlussendlich nichts, außer evtl. noch mehr Verdruss!

    Und den braucht doch wirklich nun keiner zur Zeit! Am meisten nicht unser lieber und schwer schuftender Dennis hier, der uns überhaupt erst unsere "Spielwiese" hier ermöglicht, oder? ?(

    Die Entscheidung über die Teilnehmer eines Gewinnspiels trägt halt er allein, und das ist auch gut so – denn er hat schließlich den meisten Überblick hierüber!

    Und das glaube ich dir nicht, Dude; du machst die Patches bestimmt auch für uns, und nicht (nur) für dich selber – und das ist ebenfalls auch gut so! Und das dir hierbei die Herausforderung auch gefällt, spricht ebenfalls für dich! :)

    Danke dir auch hierfür!

    Wieso, so schlecht gelaufen für Dich?

    Ähm, nein! Ich war ganz zufrieden, ehrlich gesagt!

    Wäre aber auch nicht böse gewesen, wenn ich nichts oder auch weniger gewonnen hätte, so wie beim Jubiläumsgewinnspiel!

    Aber wenn du vielleicht erneute (unsinnige) Diskussionen und erneute Arbeit für Po evtl. vermeiden willst, kannste doch einfach

    bei der Aufstellung der einzelnen Gewinne und deren Gewinnern, die Po für jeden Tag schon extra immer gepostet hatte, nachschauen.

    Würde dir das nicht schon reichen? :)

    Ist keine Ausrede Spocki. Ich hoffe es nur von ganzem Herzen. Denn sollte das Verhalten mancher Menschen auch nach Corona so weitergehen, dann weiß ich nicht, wo das enden soll... :hmm:

    Ich glaube, jetzt hast du das falsch verstanden, lieber Po! ;)

    Das war doch nur Satire, und einer der liebgemeinten Scherze von unserem Spocki, hoffentlich ...

    Vielleicht biste im Moment einfach nur durch das ganze Medienwirrwarr um Corona ein wenig übersensibilisiert – wäre ja auch kein Wunder!

    Ich finde nämlich auch nicht, dass die Menschen jetzt viel aggressiver sind als sonst.

    PS : Okay, ein bisschen durchgeknallt isser schon, unser Spocki ... :D

    Ein für mich ganz dreistes Kerlchen. Erst absahnen, die ganze Arbeit von Dennis und co. geniessen und sich dann (wahrscheinlich bis zu nächstem Adventskalender) verdünnisieren. Und das auch noch mit einer Ansage. Die Leute hier geben sich das ganze Jahr Mühe und nicht nur an Advent. Finde nur ich das unfair? Wenn ja, dann ist das ok, ich halte meinen Mund und bitte löscht diesen Beitrag. X(

    Was, "absahnen", "verdünnisieren" und "mit einer Ansage"?? Sag mal, geht's noch? :pillepalle:

    Was soll dieser dummdreiste Angriff auf meine Person jetzt hier plötzlich?? Und dann noch "garniert" mit verleumderischen Vermutungen und Unterstellungen!! Nur weil du, übrigens selber "dreistes Kerlchen", und das offensichtlich als einziger hier, anscheinend alles falsch verstanden hast, was ich in Bezug aufs neue Jahr und den Bemühungen von Dennis in Bezug auf den Adventskalender und seiner Arbeit sowie den Gewinnen dahingehend geschrieben habe?? Das kann ich mir fast nicht vorstellen und vermute, dass diese plötzliche Mobbingattacke hier von dir aus ’ner ganz anderen Ecke jetzt kommt ...

    Hatte ich mir nämlich schon so nach deiner (einzigen) Negativreaktion auf meinen o. g. Beitrag fast gedacht! Und ja, bist der einzige, der unfair hierbei ist und das so sieht! Und auch ja, wie von dir selbst vorgeschlagen, halte jetzt besser deinen Mund und löscht bitte ganz schnell seinen höchst unqualifizierten Hassbeitrag hier! Sowas lasse ich mir nämlich nicht gefallen! X(

    Du machst gerade so, als wäre ich hier ganz neu, und hätte mich nur wegen dem Adventskalender hier registriert!

    Echt ’ne Frechheit von dir! Ganz, ganz übel! :fuck:

    Ich glaube, du hast Dutch falsch verstanden. ;)

    Ja, du hast recht! Aber wie kann ein einzelner Mensch hier nur alles so falsch verstehen ...

    Ist das überhaupt möglich ... :rolleyes:

    Prinzipiell gebe ich dir hier natürlich recht. Leider lässt sich dagegen aber gar nichts tun. Solange das Gewinnspiel läuft, sind Benutzer hier, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht. Plötzlich sind sie täglich online, auch wenn sie nicht viel beitragen. Das Gewinnspiel ist vorbei und sie sind wieder weg. Bis zum nächsten Gewinnspiel... Das wird leider immer so bleiben und da lässt sich schlecht ein Riegel vorschieben.

    Genau aus dem Grund haben wir die Regeln ja auch so abgeändert, dass zumindest Benutzer, die sich neu registrieren und gewinnen wollen, keine Chance haben. Erst, wenn die Probezeit bestanden wurde, dürfen neue Benutzer an Gewinnspielen teilnehmen. Natürlich schließen wir dadurch bereits viele Benutzer aus, aber das ist nur fair all den Benutzern gegenüber, die das ganze Jahr hier bei uns sind und uns die Treue halten. Egal, ob es ein Gewinnspiel gibt, oder nicht. ;)

    Brauchste eigentlich gar nicht mehr so groß hier zu erklären, haste nämlich hier im Thread schon zu Beginn getan, als du jemanden "gekickt" hattest, der anscheinend tatsächlich nur wegen dem Adventskalender (oder ansonsten auch wegen anderen Gewinnspielen) hier war! Sonst kommt nämlich noch das "dreiste Kerlchen" hier auf die Idee, dass du mich damit meinst, und ihm damit recht geben würdest ...

    Du weißt doch jetzt, das er sehr schnell und leicht alles falsch versteht bzw. verstehen will, was ich, ehrlich gesagt, jetzt nicht hoffe! Aber davon muss ich nach seiner unfairen Attacke auf mich jetzt mal ausgehen, leider! :|

    Oder habe ich mich etwa extra nur wegen dem Adventskalender hier kurz vorher im Forum registriert?? Da gibt es ganz andere Teilnehmer, die erst seit Kurzem hier dabei sind, daran teilgenommen haben und auch gewonnen hatten – und dass war auch völlig in Ordnung so, da sie die Kriterien dahingehend erfüllt hatten! ?(

    War ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank an alle die das so ermöglichen.

    Ich wünsche allen hier im Forum frohe und besinnliche Weihnachten.

    :mxmas:    :xsack:   :xwinke:

    Vielen Dank dir, und schließe mich auch gerne dahingehend dir an! :)

    Vor allem gebührt hier Dennis (Cheffe) ein besonderer Dank für die schöne aber auch mühevolle Durchführung und Moderation dieses tollen Adventskalenders (und natürlich den ganzen Gewinnen) hier! :knuddel:

    Also, macht's alle gut und bleibt bitte weiter so negativ wie (hoffentlich) bisher! ;)