Also das laute geklicker würde mich mehr stören als das Flackern!
Kannst Du das Video angucken?
Also das laute geklicker würde mich mehr stören als das Flackern!
Kannst Du das Video angucken?
Wie hast Du den Monitor denn angeschlossen, über HDMI?
Ich habe mal mit dem Handy ein Video davon erstellt. Ich hoffe, es ist zu erkennen.
Das Video kann ich nicht abspielen!
Und wie soll ich denen das klarmachen? Die versuchen, den Kunden abzuwimmeln.
Vielleicht ist es ja auch ein Einstellungsproblem in Windows... Ich habe keine Ahnung.
Soll ich da Morgen mal für Dich anrufen?
Hast Du vielleicht die Möglichkeit an einem anderen Monitor zu testen?
wenn mir der Support schon am Telefon die Hilfe verwehrt, weil ich keinen DELL-Rechner mit dem Monitor nutze?
Hatte nie Probleme mit dem Support!
Hast vielleicht nen falschen faulen Mitarbeiter an der Strippe gehabt!
Und ein Umtausch ist mit Sicherheit kein Problem!