Beiträge von TheRaven1 im Thema „PC-Spiele verschwinden aus den Läden“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Na ja, ist schon eine Weile her, auf die Idee mit compiware bin ich damals garnicht gekommen. Bei Ebay hatte ich es mal versucht, 4 Jahre her. In dem Paket waren Indiana Jones - Der Turm von Babel, Tomb Raider 1-4, Die Völker 1+2, einige Bravo Screenfun 2005 usw., weiß nicht mehr, was alles so bei war. 2 Gebote 4,50€, mehr nicht, habe ich dann nicht verkauft. Die Kiste wird sich schon jemand geschnappt haben.

compiware - so, jetzt richtig? :/

Meine Frau war einmal auf einem Trödelmarkt, um meine alten Spiele CDs (Alle im Karton) zu verkaufen, für 2.-€ pro Spiel.
    Wollte niemand haben und ich auch nicht mehr, so landeten Sie in einem Container auf dem Wertstoffhof in unseren Nachbarort. :crying_face:

Manche liefen auf neuen CD/DVD Laufwerke nicht mehr richtig oder konnten nicht gelesen werden. Ich kaufe ohnehin keine Spiele mehr, die über 10.-€ kosten. Ich spiele nur einmal das Spiel und nicht noch mal dasselbe. Außerdem gebe ich meine Rente lieber für Reisen aus, bsp. London. ;)

Ich finde digital nicht wirklich schlecht. Jeden seine Sache. :)