Ich meinte die "Saturn ist jetzt Media Markt" Gschicht.
Beiträge von Alexander1970 im Thema „PC-Spiele verschwinden aus den Läden“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
SATURN-Mitarbeiter prophezeit.
..nur sein "Verschwinden" hat er ned vorhergesehen...??
-
Generell hab ich nix dagegen (Platz im Regal).
Sollte
- mal der Spiele Client ned funktionieren (jedes Spiel is ned auf GOG verfügbar)
- ich mal kein Internet zur Verfügung haben (auch hier - jedes Spiel ist nicht auf GOG verfügbar)
- Spiele aus dem Launcher / Store verschwinden (auch hier - jedes Spiel ist nicht auf GOG verfügbar)
- Spiel(e) nicht / nicht mehr funktionieren,weil der Hersteller schlampt und es ihm egal ist (aktuelles Beispiel war Capcom mit RE:Village)
hab ich sehr wohl ein Problem damit.
-
Zum Thema CD / DVD oder Digitaler Download:
Das Spiel "Call of Duty:Modern Warfare II" auf BluRay Disk enthält......knappe 100 MB Daten für einen "Download" Link.....
...der führt dann zum 150 GB Download...
Könnte dann bedeuten:
Wenn Activision irgendwann CoD: Modern Warfare II aus dem Store wirft,hilft wohl nur mehr ein "Gratis Download" des Spiels......
denn die Disc könnt´s euch dann in den schieben....
Nur so weiter.....irgendwann fährt euch der Witz wieder in´s eigene Hoserl,liebe Spiele Hersteller....
-
Der Konsolen Spiele Download geht auch immer mehr Überhand nimmt.
Nintendo (Switch) ist das beste Beispiel.
Hüllen mit Downloadcode wohin man schaut.
Siehe auch die "laufwerklose" PlayStation 5..
Es geht alles in die Richtung "nur mehr Digital".
Ausser natürlich die "Ultimate Über Drüber Sammler Editions"...die lassen sich aber auch nicht lumpen.
-
Und wie gerufen kommt da auch noch Corona um die Ecke und beschleunigt das Ganze....
Ich bin immer noch fasziniert von all den Menschen,die meine aufrichtige Bewunderung haben,die immer noch glauben das Ganze Virus Thema sei ein "Zufall"und eine Verkettung von "ungeschickten" Ereignissen........