hatte bei sniper elite v2 für 10€ die remastered dazu bekommen.
war auch in ordnung
und ich habe Sniper Elite v2 als Promo für Sniper Elite 3 UMSONST bekommen. War auch in Ordnung.
hatte bei sniper elite v2 für 10€ die remastered dazu bekommen.
war auch in ordnung
und ich habe Sniper Elite v2 als Promo für Sniper Elite 3 UMSONST bekommen. War auch in Ordnung.
hab mir von wolfenstein youngblood die int version gekauft und bekam umsonst die de version mit dazu.
damit hatte ich auch nicht gerechnet
Ist auch ein netter Move von Bethesda. Ich denke, die erkennen eine dt. IP und geben die DE-Version dann gleich dazu.
Ach komm. Die sind doch sonst so was von lahm und hinterm Mond. Aber danke, ich kucke mal, obwohl ich ich lieber Retail-Keys kaufe. Da ist oft ein Unterschied von bis zu 90% und besser im Preis gegenüber Steam.
Steam ist cooler als du denkst. Wegen der neuen Rechtslage sind Spiele mit NS-Symbolen ja inzw, meistens erlaubt und Bethesda war so cool, den Besitzern der DE-Version (cut) die INT-Version (uncut) mit gewaltigem Nachlass (5,99 €) zu spendieren. Leider nicht umsonst aber o.k. Nur ist die INT-Version ohne dt. Synchro. Wenn du die INT-Version bei anderen Anbietern günstiger bekommst, ist das natürlich voll o.k.