Beiträge von Alexander1970 im Thema „Wolfenstein: Geschnittene DE Versionen uncut genießen?“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hallo.:xwinke:

Hallo zusammen. Zum Thema Wolfenstein hätte ich eine Frage. Ich wollte mir in den nächsten Tagen bei Mediamarkt diese Triple Pack Wolfenstein Version kaufen. Sie wird mit 100% Uncut, inklusiver original Symbolik und in englischsprachiger Originalfassung beworben.

Sind diese Spiele tatsächlich in der Originalfassung, oder doch etwa für den deutschen Markt beschnitten? Würde mich nicht wundern.

Ich häng das Cover als Bild dran. Im Voraus schon mal vielen Dank für Tips.

Wenn das nicht wieder irgendeine "Media Markt Extra Spezial Einlage" ist,dann sollte alles ok sein.

International Version - vollkommen uncut und komplett.:thumbup:

Es sollte dann genau diese Version sein:

https://www.amazon.de/Wolfenstein-Tr…&tag=comp016-21

Steam ist cooler als du denkst. Wegen der neuen Rechtslage sind Spiele mit NS-Symbolen ja inzw, meistens erlaubt und Bethesda war so cool, den Besitzern der DE-Version (cut) die INT-Version (uncut) mit gewaltigem Nachlass (5,99 €) zu spendieren. Leider nicht umsonst aber o.k. Nur ist die INT-Version ohne dt. Synchro.:) Wenn du die INT-Version bei anderen Anbietern günstiger bekommst, ist das natürlich voll o.k.:thumbup:

Genau.^^:thumbup:

.....ausserdem,bei den Internationalen Wolfensteins hast eh jede Menge (gut Gemachtes,muss man sagen) deutsches Gebrabbel.

Da stört das bissal Englisch gar nich...^^