Beiträge von Amboss76 im Thema „Euer ältestes Spiel ?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

PC hab ich etwas nachdenken müssen,aber jetz denk ich weiss ichs wieder.:xsmile:

Star Trek - 25th Anniversary CD-Rom.

Hatte ich ehrlich gesagt,schon ganz vergessen,es war einer der Gründe (weitere Gründe waren Star Trek Final Unity / Judgment Rites) um mir meinen 1.PC (Windows 95/AMD K6 200 MMX,32MB Ram,10 GB Quantum HDD und der unsäglichen Ati Rage II) zu kaufen.^^

Bei dem Spiel sind alle Stimmen der Serie dabei (auch Spocki :zunge2:)

Die fehlt mir auch noch in der Sammlung! :love:

Auf Diskette wäre es bei mir "Zack McKracken" und "Monkey Island 2" habe ich sogar noch auf den großen 5'er Zoll Disketten. ^^

TIE Fighter CD (1994). Das war, glaube ich, mein erstes eigenes PC-Spiel. Wenn ich nur wüsste, wo ich die CD verbuddelt habe...

War 1995. Die Disketten Fassung war 1994, habe ich damals nämlich zu Weihnachten bekommen. ^^

Ich denke mal Maniac Mansion das war bei "Day of the Tentakel" ja als Easteregg gratis dabei. :/

Sicher bin ich aber nicht, da ich etliche Zeitschriften CD's noch habe wo wahrscheinlich noch viel ältere Sachen darauf sind die ich kaum gesichtet habe, mangels Interesse. :)