"Prince of Persia 1" war doch Pipileicht! Der zweite ist allerdings schon arg schwer, vor allem das Ende bekomme ich ohne Cheats nie hin!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Euer ältestes Spiel ?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
PC hab ich etwas nachdenken müssen,aber jetz denk ich weiss ichs wieder.
Star Trek - 25th Anniversary CD-Rom.
Hatte ich ehrlich gesagt,schon ganz vergessen,es war einer der Gründe (weitere Gründe waren Star Trek Final Unity / Judgment Rites) um mir meinen 1.PC (Windows 95/AMD K6 200 MMX,32MB Ram,10 GB Quantum HDD und der unsäglichen Ati Rage II) zu kaufen.
Bei dem Spiel sind alle Stimmen der Serie dabei (auch Spocki )
Die fehlt mir auch noch in der Sammlung!
-
Auf Diskette wäre es bei mir "Zack McKracken" und "Monkey Island 2" habe ich sogar noch auf den großen 5'er Zoll Disketten.
TIE Fighter CD (1994). Das war, glaube ich, mein erstes eigenes PC-Spiel. Wenn ich nur wüsste, wo ich die CD verbuddelt habe...
War 1995. Die Disketten Fassung war 1994, habe ich damals nämlich zu Weihnachten bekommen.
-
Ich denke mal Maniac Mansion das war bei "Day of the Tentakel" ja als Easteregg gratis dabei.
Sicher bin ich aber nicht, da ich etliche Zeitschriften CD's noch habe wo wahrscheinlich noch viel ältere Sachen darauf sind die ich kaum gesichtet habe, mangels Interesse.