DAS waren noch verpackungstechnisch gesehen Hochzeiten !!
Gscheit massiver Karton mit schönen Bildern,eine CD in der Hülle und eine Beschreibung in mindestens 4 Sprachen (meistens).
DAS waren noch verpackungstechnisch gesehen Hochzeiten !!
Gscheit massiver Karton mit schönen Bildern,eine CD in der Hülle und eine Beschreibung in mindestens 4 Sprachen (meistens).
Das kann man aber locker mit dem STELLA-Emulator für Atari spielen.
Natürlich,ich meinte das originale Modul.
Suchst Du "A Final Unity" ? Ich hab das noch auf CD. Ist von MicroProse 1999. Hatte mal 86% PC Games Award
Hallo.
Vielen Dank,ich habe die CD noch.
Leider ohne DOSBox nicht zu verwenden.Und es läuft auch leider nicht 100 prozentig fehlerfrei..whrscheinlich auch ein Grund (möglicherweise auch Rechte"probleme"..) warum es noch nicht auf GOG erschienen ist...
Danke für Dein Angebot.
Die fehlt mir auch noch in der Sammlung!
GOG oder Steam,nun sind beide Spiele (25th Anniversary/Judgment Rites) mit den originalen Stimmen.
Leider kein "Final Unity" weit und breit....
PC hab ich etwas nachdenken müssen,aber jetz denk ich weiss ichs wieder.
Star Trek - 25th Anniversary CD-Rom.
Hatte ich ehrlich gesagt,schon ganz vergessen,es war einer der Gründe (weitere Gründe waren Star Trek Final Unity / Judgment Rites) um mir meinen 1.PC (Windows 95/AMD K6 200 MMX,32MB Ram,10 GB Quantum HDD und der unsäglichen Ati Rage II) zu kaufen.
Bei dem Spiel sind alle Stimmen der Serie dabei (auch Spocki )
Star Raiders (Modul) für den Atari 800 XL.
Das dürfte Elder Scroll's Arena (1994) sein. 10 Disketten glaube ich. Hab ich aber nie von Diskette installiert.
Puh...Gott sei Dank gibt es den "Microsoft Flightsimulator 2020 CD Edition" auf nur 2x 100er CD Spindeln....