Mal schauen, was letztendlich installiert wird.
na klar, wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß
habe inzwischen über 46 Stunden in dem Spiel verbracht
Mal schauen, was letztendlich installiert wird.
na klar, wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß
habe inzwischen über 46 Stunden in dem Spiel verbracht
Ist aber nur bei der GOG-Version so, weil die GOG-Version alle Sprachen enthält.
hmm, bei mir warens und sinds immernoch nur 60 gig....
per Default war alles bei mir auf Ultra, lief soweit auf 53-70 FPS
auch wenn es teilweise umstritten ist, bei mir hat es zumindest teilweise geholfen, die
memory_pool_budgets.csv
in
%Installationsverzeichnis%\Cyberpunk 2077\engine\config
anzupassen, um evtl die ein oder andere Konsolen-Restriktion aufzuheben
PoolCPU auf 50% des verfügbaren RAMs und PoolGPU auf 100% deines Grafikspeichers.
Habe jetzt zwar etwas größere Sprünge (43-85 FPS) plus ein paar Glitches wenn es dann mal unter 50 geht (wobei die auch schon vorher hätten da sein können),
aber generell geht die Tendenz eher gegen 70
Des weiteren scheint das Game ziemlich CPU-intensiv zu sein und unterstütz aktuell kein SMT bei AMD CPUs, nutzt also nicht alle Threads.
Dies lässt sich per HEX-Editor fixen
ZitatAlles anzeigen
- Laden und installieren Sie einen Hex-Editor wie HxD
- Finden Sie die Datei Cyberpunk2077.exe und erstellen Sie ein Backup
- (Sie kopieren die Datei einfach und geben ihr einen anderen Namen)
- Bei GOG unter: "Cyberpunk 2077\bin\x64"
- Bei Steam unter: "Steam\steamapps\common\Cyberpunk 2077\bin\x64\"- Öffnen Sie die Datei Cyberpunk2077.exe im Hex-Editor und suchen Sie mit [Strg] + [F] (bei HxD im Tab für "Hex-Werte") nach der Zeichenfolge „75 30 33 C9 B8 01 00 00 00 0F A2 8B C8 C1 F9 08“
- Ersetzen Sie diese mit der Zeichenfolge „EB 30 33 C9 B8 01 00 00 00 0F A2 8B C8 C1 F9 08“ und speichern Sie die Datei ab.
- Unter Umständen müssen Sie einen PC-Neustart anstoßen, bevor der Effekt greift.
Cyberpunk 2077 Probleme: Inoffizieller Ryzen-Patch und Geld zurück für Konsolenspieler - PC Magazin
oder durch eine Mod
AMD SMT Performance Patch at Cyberpunk 2077 Nexus - Mods and community