Bei mir kostet die (via Steam) aktuell nur 6,99 Euro...
Wollte keinen Kauf in Steam, sondern eine unabhängige Version. Nicht, dass Steam laufen muss, damit der FPS Monitor läuft.
Bei mir kostet die (via Steam) aktuell nur 6,99 Euro...
Wollte keinen Kauf in Steam, sondern eine unabhängige Version. Nicht, dass Steam laufen muss, damit der FPS Monitor läuft.
Lizenz für den FPS Monitor wurde soeben für knapp 8,50 EUR erworben. Thema erledigt.
Danke euch!
Wie wäre es mit FPS Monitor?
Das Tool gefällt mir wirklich sehr gut und lässt keine Wünsche offen.
Sieht ja auch schon mal nicht schlecht aus.
Noch ein paar kleine Feinheiten und dann passt das. Und knapp 10 $ sind nicht verkehrt.
Wie wäre es mit FPS Monitor?
Das sieht gut aus! Schau ich mir an!
Aber wie geschrieben, ich suche kein Tool, mit dem ich z.B. die Karte übertakten oder die Lüfter steuern kann. Es soll mit einfach nur im Spiel anzeigen, wie ausgelastet die Grafikkarte, die CPU und der RAM sind und wie schnell die Lüfter drehen.
Bei den ganzen Tweak-Tools habe ich das Gefühl, dass es hier nur um's Übertakten geht.
Ich schau mir dir Tools mal an. Danke euch!
Ich hatte durch den Wechsel meiner Grafikkarte nun eine Weile den MSI Afterburner in den Versionen 4.6.2 und 4.6.3 Beta 2 genutzt, um mir per OSD z.B. die Auslastung und die Temperatur der Grafikkarte und die Drehzahl des Grafikkartenlüfters anzeigen zu lassen.
Nun hatte ich immer mal wieder Probleme in Spielen und auch in einigen Spiele-Foren gelesen, dass der MSI Afterburner nicht so ganz reibungslos laufen soll. Ich habe ihn nun erstmal wieder deinstalliert.
Ich hatte mir bereits NZXT Cam (CAM | Free PC Monitoring Software | NZXT) angeschaut, aber da fehlt eine ganze Menge an Werten, die sich anzeigen lassen.
Kennt jemand eine Software, die mir ebenfalls per OSD Werte meines Rechners anzeigt? Es muss auch nicht unbedingt eine kostenlose Software sein, wenn sie denn etwas taugt.