Beiträge von Happy im Thema „Grid Autosport“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Eine Sorge weniger, wenn ich meinen Rechner platt machen.

    Jep, habe genug Spiele, die ich mal vor einem Rechner Renewal gespielt habe, deren Saves in der Cloud liegen.

    Man ist dann schon etwas froh darüber, wenn man sieht, dass man an einem Punkt fortsetzen kann.

    Aaaalso, gemäß der Erläuterung auf dieser Seite, wäre es wie folgt:

    1. Cloud Sync deaktivieren (Eigenschaften des Spiels im Steam Client)

    2. Das Savegame/Profil im Ordner löschen (wo du es schon gemacht hattest)

    3. Starten und das Profil neu anlegen; Spiel beenden

    4. Cloud Sync wieder aktivieren (wenn gewünscht) und Spiel starten

    5. Bei der Abfrage dann die Cloud Daten überschreiben

    Hilft das eventuell weiter?