Gestern, also am 2. Abend, ging es mir tatsächlich schlecht ... 3-Gänge-Menü jeden Abend ... Irgendwann bricht man da ein ... Heute extra keinen Burger ausgewählt, sondern überbackene Champignons. Und diesmal auch keinen dicken Nachtisch, sondern einfach nur ein Kindereis - 1 Kugel Eis nach Wahl (in meinem Fall dann wohl 2 Kugeln Eis).
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
aber etwas klein
Das täuscht. Danach war ich voll ...
-
-
Conny ist aber nicht zwangsläufig ein weiblicher Name.
-
-
Waren übrigens sehr lecker, die gebratenen Nudeln. Davor noch ein leckeres Sauer-Scharf-Süppchen ... Jetzt bin ich voll ...
-
So Kalle, Schnauze voll. Gerade über Lieferando eine Bestellung beim Chinesen aufgegeben. Für mich gibt es ... rate mal ... Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch ...
-
Hab seit gestern Appetit auf gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch ... Das macht es gerade nicht wirklich leichter, Kalle ...
-
ein gutes Weizen dazu
Und leckere Tunke gibt es auch.
-
Nu´ ratet doch mal was es heute bei Heineken´s jibbt....
Sieht aus wie Hündchen Kross ... Vielleicht mit Leis?
-
Der Schuppen: Du Bonheur
Kenne ich noch gar nicht. Mal schauen, wo der Laden ist. Vielleicht ist das ja keine Weltreise von mir aus ...
-
Über den Preis sprechen wir lieber nicht.
Warte ab, wenn wir auch in der Gastronomie wieder bei 19% Mehrwertsteuer angekommen sind ...
-
Turtle = Schildkröte
-
Soeben 4x Pizza über Lieferando von einem echten Italiener bestellt. Der Bote dürfte gleich klingeln.
-
Schmecken lassen...
Das Gute ist, dass wir diesmal 4x das Gericht für Erwachsene bestellt haben und meine Kids ihre Portion nicht schaffen werden ...
Da muss dann wohl ein Kräuterschnäpsli her, damit es mir nicht ganz so schlecht geht.
-
Gleich gibt es Tiroler Gröstl. Da freue ich mich drauf ...
Tiroler Gröstl von owoerndle| ChefkochTiroler Gröstl - wie ich es aus Tirol kenne. Über 71 Bewertungen und für sehr gut befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!www.chefkoch.de -
Selbst gefangen?
-
War übrigens sehr lecker ... Auch die Frittatensuppe, die es als Vorspeise gab, hatte sehr gemundet.
-
Heute Abend steckt im Hauptgang des 3-Gänge-Menüs ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Preiselbeeren. Ich freue mich drauf ...
-
Na dann ... Einfach rein in den Mukkel ...