Riechen tut es aber in ein paar Stunden nicht mehr so gut .
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die kann man auch Kaufen aber bestimmt auch nicht billig so frische Bergluft ist bestimmt selten .
-
Der hat sein Haarwasser er gesoffen als es auf die Harre zu machen
-
Habe gerade so ein Riesen Belegtes Brötchen gegessen mit Salat,Thunfisch,Tomaten,Zwiebel.
-
Leberkäsbrätzzzzennn
-
Nudeln mit Sahne Brokkoli Soße mit Schinken drin und Schmelzkäse.
-
Katze aus dem Toaster
-
Nun wollen wir mal nicht Frech werden.
-
Was auch sonst hätte nicht gedacht das Chips aus Kartoffeln gewonnen werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein Pimmelwürstchen?
-
Der Tierschutz der klebt sich doch mit dem Pimmel auf der Straße fest .
-
Muse macht Kuchen hat mich aber Verhauen weil Ich genervt habe
-
Rasierschaum statt Milch
Besonders in der Werbefotografie wird getrickst. Sie sehen einen perfekten Cappuccino mit leckerem Milchschaum? In Wirklichkeit befindet sich vor Ihren Augen Motoröl und Rasierschaum! Auch für einwandfreie Kronen beim Bier wird der Schaum eingesetzt.
Das war nicht als Scherz gemeint .
-
Das wird nicht mit Lack gemacht da kommt Motoröl drüber damit das besser aussieht.
-
Das sind halt Banausen die Essen auch Ananas auf einer Pizza.
-
Aus toten überfahrenen Katzenfleisch
-
-
Hosenschlange?
Du hast doch gar keine
-
Ich hoffe, die örtlichen Kläranlagen schaffen es, das zu "verdauen", was man hier des Öfteren zu lesen bekommt.
Chinanudeln von Netto für 2,99 €. 1 kg Spaghetti-Nudeln mit einem Hauch Sojasauce o.ä. und ein paar Fitzeln Gemüse. Das angegebene Hühnerfleisch muss man mit der
Lupe suchen.
Ne, braucht Muse künftig nicht mehr anschleppen !!!
Ich weiß noch wie das meine Schwester immer gemacht hat und die ganze Bude Gestunken hat wie ein Chinaimbiss .