Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Foren-Kantine“
-
-
Zigarillos und Kaffee - Definitiv eine vollwertige Mahlzeit
-
Ich will aber nicht jedesmal, wenn ich niesen muss einen braunen Klecks in der Hose haben!
Auch auf Piratenschiffen gibt es Teer, um Löcher zu stopfen.
- Marzipan - Die Reste vom Feste müssen weg, die Wampe auch schon ... Vielleicht gibt es in meiner Kantine demnächst mal gar nichts.
-
Heute gab´s endlich mal wieder ein richtigs geiles Holsteinschnitzerl nach Art des Hauses.
etc. etc.Kochst Du eigentlich für eine Armee oder so?
Topic: Zum Nach
schisstisch einen Riegel Marzipan. -
Und das mit Hexenschiss. Bringt die Muskeln gut in Wallung, was?
-
Sparkel
Ist das eine Mischung aus Spargel und Ferkel? Oder die Kurzform von "Spanferkel"?
Grad noch Fleischbällchen mit Maasdammer gegessen. Fazit: Ich darf heute auf der Couch schlafen, mein Hintern spricht zu viel. War trotzdem geil!
-
Reis mit Reis(schnaps)
-
Und nachher mache ein schönes Bauernfrühstück zu Abendbrot.
Und morgen gibt es die Reste vom Abendbrot als Frühstück. So schließt sich der Kreis.
-
Suppe mit Möhren, Erbsen, Kartoffeln und Würschteln - bringt den Darm in Wallung!
-
Gerade besteht meine Mahlzeit aus:
KaffeeSchokolade
Zigarillos
Man gönnt sich ja sonst nichts, wenn die Frau schon schläft und der Herd so laut ist wie eine F-16 im Tiefflug.
-
Tortelloni mit Pilzfüllung, dazu Speckstreifen und KÄÄÄÄÄÄSSSSSEEEEEEEEE
-
Ich könnte Dir jetzt meinen
ScheißeSpeiseplan für morgen erzählen, aber das lasse ich lieber. Ich möchte nicht, dass Du schlecht träumst. Reicht, wenn ich das tue.Als der Pöhler vor Jahren noch da war, war alles gut
Der Pöhler, der pöhse Purche! Ich vermisse ihn auch total! ... Wer isn das eigentlich?
-
Seltsame Kombo
Sagt man über Borussia Dortmund auch.
-
Joghurt
Käse
Fluppen
-
Piroggen mit Salami und Käse, im Anschluss Torte.
-
Von meiner Frau gebackene Torte mit Sahne, Erdbeeren, Karamell und irgendeinem Teig. Vier Stücke am Fließband reingeballert. Schön!
-
Kaffee - Ja, der kann auch eine vollwertige Mahlzeit sein.
-
SanLah du lieber Forum-Teufel machst mich hungrig...
*RRRRRRRRRRR*
-
Toast mit Salami
Toast mit Käse
Beträufelt mit Blaubeer
saftschnaps -
Pizza zum Frühstück.