Gleich gibt´s eine Halloween geile Kürbissuppe.....zu Insidious 5 & Co.
Später gibt´s Knabberei & Süsses für min Hasi und mich...und keine Drecksbratzn vor dem Haus/in der Gasse/Strasse.❤️❤️❤️❤️
Wat ein geiler Tach heut.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😉👍
Gleich gibt´s eine Halloween geile Kürbissuppe.....zu Insidious 5 & Co.
Später gibt´s Knabberei & Süsses für min Hasi und mich...und keine Drecksbratzn vor dem Haus/in der Gasse/Strasse.❤️❤️❤️❤️
Wat ein geiler Tach heut.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😉👍
sieht aber irgendwie wie schonmal gegessen aus
Macht aber auch das Kameralicht überhaupt in der Küche mit dem Oberlicht des Dunstabzuges.
Das von unserem Freund Heineken666 sieht sicher genau so lecka aus:
Ab und zu mag ich sowas auch voll gerne...mit viel Obst & Naturjoghurt.
Dienstag morgen - Frische Leberkässemmel.❤️❤️❤️
Hatte heute eine Riesen Schnitzelsemmel mit 3 Putenschnitzel drinnen.❤️😉
DöPoSa!
Oder DöPiSa ?
Oder Rennie von Bayer... "räumt den Magen auf!"
Das soll den Magen "beruhigen" ned auf/ausräumen......
Eher nicht, bräuchte noch einen Ouzo zum verdauen, dummerweise habe ich nur noch Pitu Bier und Sekt im Kühlschrank. Aber keinen Ouzo
Das tut "weh"...
Für die Zwecke habe ich IMMER Mariazeller Kräuterlikör,Schwedenbitter und Montana Haustropfen zu Hause.
Wenn´s mal wieder z´viel & üppig war....
Wie isst man eine Cremeschnitte richtig?
Die Schnitte wird Schicht für Schicht gegessen, also Deckel abnehmen und erstmal den ersten Teilboden genießen. Dann mit Besteck oder dem Finger die Creme aufschlecken und zum Schluss den saftigen unteren Boden schnabulieren.
Ja,ja...ich hör euch eh.....
Grad ein Cremeschnittenmassaker veranstaltet.
Eine richtig gute Cremeschnitte ist saugeil...aber saudeppat zum Essen.
Das Steak war köstlich und sehr klein! Das keiner was zu meiner Kreation sagt Jägersteak. Dachte, das trifft beim Tunkenfan Alex einen wunden Punkt. Und dann noch mit Bratkartoffeln.
Ganz ehrlich - Das sah aus wie in einem Gasthaus,darum waren auch glaub ich die Leute etwas "überrascht" über die Grösse deines Steaks.....
..und wir san scho wieder beim Lieblingsthema von Rotzi/Kalle & Amboss.....
Es zwa Deppen habt´s ja wirklich nix anderes zu tun den ganzen Tag oder ?
Die Lebkuchen von Woitinek sind super und alles andere als trocken. Man sollte allerdings nicht zu viele davon auf einmal essen. Sie sind ziemlich gehaltvoll.
Stopfen - um genau zu sein,aber so richtig..da kannst in deinem Alter echt schon Verdauungsprobleme bei zu viel Verzehr bekommen...
Ich schaff´s nimma....
Zwei Lachs-Brötchen mit Zwiebelringe und Eier.
Ich hörs schon.....
...hinten raus tröten.
Na die werden halt aus (eher grobem) Kichererbsenpüree gemacht und bekommen erst durch die Gewürze ihren Geschmack (Kichererbsenpüree selbst ist relativ geschmacksneutral). Richtig zubereitet können die aber sehr lecker sein!
Wir haben die schon 2-3 mal selbst gemacht, ab und an esse ich sie auswärts oder wenn sie gerade bei Hello-Fresh dabei sind.
Bin a ned so für dieses Zeugs,kann man aber durauchs auch als Fleischtiger essen.
2 halbe gegrillte Hühnchen
Vom Hendlgriller ? Was kostet er denn so bei euch,da holbate Gummiodla ?
Gestern Abend für min Hasi gezaubert:
- Berner Mini Würstel (ja,min Hasi steht voll auf die vom Radatz beim BILLA)
- selbamachte Pomm Fritz (Wellenschnitt)
- richtig schönes Zucchini / Kürbis Gemüse
Ich hab mir gebackene Putenschnitzel mit Erdäpfelsalat und Preiselbeerpfirsich gemacht.
Über den Preis sprechen wir lieber nicht.
Hauptsache,das Steak war so wie Du es wolltest und hat gepasst.❤️❤️😉
Und es war ein schöner Abend mit netten Menschen hoffentlich.❤️
Schriebst Du nicht neulich, dass Du nicht mal drei gefüllte Paprikaschoten schaffst?
Also bei den Griechen, die ich kenne, wirst Du dann in jedem Fall satt!
Hast die g´füllten Teile vom Sascha noch in Erinnerung ? Einer jeweils so gross wie ein Kürbis.
Da ich möglichst alles beim Griechen kosten/essen möchte,kommt für mich nur eine Platte in Frage.
Und die sind beim Griechen erfahrungsgemäss sehr teuer und leider meist sehr "klein" gehalten mit den
Spiesschen/Souvlaki,Bifteki ,Lammkotlett & so weiter...
An Haufen Gyros/Pommes/Reis & Brot kriegst immer dazu....
Gibt´s bei euren deutschen Griechen auch grosse Portionen für richtige,erwachsene Esser wie mich ?