... habe jetzt 2500 Kilo über dem ideal Drachengewicht
Also ein Mü drüber...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... habe jetzt 2500 Kilo über dem ideal Drachengewicht
Also ein Mü drüber...
Schade, schade... hätte Dir gerne eine abgegeben, aber... Haustiere können mit den Zähnen fletschen !!!
Ziegen auch!
Aber das ist auch eine Story, die meine Eltern gerne erzählt hatten. Meine Mutter hatte Rouladen gemacht und die dann zum Abkühlen auf den Tisch gestellt. Kurz die Küche verlassen und als sie zurückkam, ist ihr der Teller etwas komisch vorgekommen. Beim Nachzählen hat sie gemerkt, dass eine Roulade gefehlt hat. Dann hat sie es unter dem Tisch schmatzen und schnurren hören ...
AUS KALLES BESCHEIDENER KÜCHE...
Gerade war ich noch satt. Jetzt habe ich Lust auf Rouladen.
Danke. War auch echt schön. 😊
Gut, dann nehme ich das Bier und um den Mann könnt ihr euch streiten!
Da wird doch keiner satt.
Hatten mittags schon gut zugeschlagen.
Was ich wieder lese !!!
Heute mit min Hasi:
-Wurstsemmel
-Nacktschnecke
- ...
Sind halt alles Feinschmecker!
Dann ist das Ei aber nicht mehr so knusprig.
Ja, da die Nachbarskatze noch nicht da war, sind tatsächlich nur Männer anwesend. Aber jetzt erst mal zum Bäcker.
Ich krieg' auch langsam wieder Hunger. Mal in die Küche gucken.
Gebratene Maultaschen.
Maultaschen habe ich damals durch die Maultaschenpfanne von Dr. Oetker kennen und lieben gelernt. Aber hatte ich jetzt auch schon länger nicht mehr.
Leute !!! Habt´s ihr zu Weihnacht nix Besseres zu tun als euch Dinge in Eure Pöpsche zu stecken ?????
Ich merke schon, dir sind die deutschen Weihnachtstraditionen nicht so geläufig...
Kartoffelburger?
Das wäre aber echt eine Idee. Statt der Buns dann Reibekuchen zu nehmen.
Wo ist die Tunke ???
Wird dann spontan entschieden, wenn ich die mache.