Fleisch- oder Kartoffelsalat?
Du weißt schon... Den grünen, mit den grünen saftigen und knallroten Scheiben dazwischen? Paar Zwiebeln drüber
Fleisch- oder Kartoffelsalat?
Du weißt schon... Den grünen, mit den grünen saftigen und knallroten Scheiben dazwischen? Paar Zwiebeln drüber
Gestern Abend gab's bei uns Griesnockerlsuppe und Salat (weils eh ein bisschen ungemütlich war)
Foto hab ich selbstverständlich vergessen
Bruschetta: Und nach ca. 1 Stunde hat man wieder Hunger!!!
Auf dem Bau mittags Frikadellenbrötchen, abends gemischten Eisberg-Salat mit Sylter Salatdressing + Giabattabrot und vorhin noch 'ne Stulle mit dem Rest vom Fetakäse!!!
Ich hau mir zu Bruschetta immer noch Salat hinter die Binde, dann hält länger vor.
Das halte ich für ein Gerücht, die Bekömmlichkeit steigert sich nicht, wenn man die häufiger isst, denn die Produktion der entsprechenden Enzyme kann man sich nicht einfach antrainieren. Eher ist es so, dass man Hülsenfrüchte stärker einweichen oder weichkochen müsste. Aber genau das will man ja üblicherweise wieder aus geschmacklichen Gründen nicht, denn knackig ist halt geil.
Du musst den Fuß hochheben...
Doch ich glaube da schon dran.
Ich hab da generell keine Probleme... Muss auch keinen Fuß anheben
Oh doch, ich liebe Erbsen... und Bohnen... und Mais... und Kohl... und Kraut...
Da knallt's öfters!
Sind nunmal die gesunden LM... Je öfter umso weniger knallt's! Aber Knell und Hülsenfrüchte... I woaß ja ned!
Oh doch, ich liebe Erbsen... und Bohnen... und Mais... und Kohl... und Kraut...
Da knallt's öfters!
Aber Knell und Bonal? Komisch
Oi Knell machts nur, wenn ich Erbsen esse...
Also nie?
Sieht sehr lecker aus.
Aber warum ist die Roulade in Handschellen?
War die böse?
Nee die war lecker
Thüringer Klöße ?!?
Bei mir gibt's höchstens "oi Knell" dazu
Tajine
Für Rest der Family gab's Backdisch mit Senfsauce... Spargel und Kroketten
Bei uns gab's in letzter Zeit
Sonntag knusprige Ripperl aus dem Ofen mitSemmelknödeln
Semmelknödel mit jedemenge Sauerkraut for me
Mittwoch:
Lachs-Sahne-Spaghetti
Selbstgemachte Pizza mit Spargel für mich
Für den Kilopreis zu bezahlen was der Spargel kostet, kaufe ich mir lieber ne Familienpizza, mit ein paar Flaschen gutem Bier dazu.
Wir haben hier ne Pizzeria, die Spargel Pizza verkauft schmeckt übrigens sehr geil
Ich bevorzuge den Spargel des armen Mannes: Schwarzwurzel!
Auch geil, aber ich verstehe den Vergleich immer nicht... Schmeckt für mich nicht annähernd ähnlich 🤷🏻♀️
Nicht so mein Fall mit dem Spargel.
Muss halt guter sein! Den vom Discounter kannst verreim
Spargelrisotto
Kein Dönertier darin?
Nope... Nie nicht bei mir 🤷🏻♀️
Döner, die vegetarische selbstgemachte Version
Hätte ich in verschiedenen Ausführungen da
Naja klar, ich hau mit der Zange vor allem außen rum drauf, damit sie viele lustige weiße Punkte bekommt
Man soll damit ja nicht "rumscratchen"... Der Schinken steht minimal 2cm hoch, also das sollte man als Gamer schon schaffen, die Zipfel zu packen ohne zu "scratchen"
OK vll. liegts an Lehrberuf, das ich dessen fähig zu seien scheine 🤷🏻♀️
Und die Pfanne ist wohl jetzt 10 Jahre alt, meine älteste Pfanne... *angeb*
Teflon liebt Metallzangen !!! #Scratchy
Man soll damit ja nicht "rumscratchen"... Der Schinken steht minimal 2cm hoch, also das sollte man als Gamer schon schaffen, die Zipfel zu packen ohne zu "scratchen"
OK vll. liegts an Lehrberuf, das ich dessen fähig zu seien scheine 🤷🏻♀️
Dampfnudeln mit Powidl und Mohnzucke für die Bagage und für den icke Spaghetti al Limone