Bin nicht verbittert, nur traurig. Es gibt nur keine Reaktion, die genau das ausdrückt. Deshalb die "gefällt mir nicht".
Beiträge von BumbleBee im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ihr habt doch keine Ahnung!
-
Rosenkohl einfach nur in Salzwasser kochen, abschütten und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen, Butter drauf und fertig ist eine super leckere Gemüsebeilage.
(Und wenn man es mit Salz und Butter nicht übertreibt, vermutlich auch noch eine gesunde Variante.)
Hatte ich erst heute Mittag wieder.
-
Wer?
z.B.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann dürfte man im Prinzip auch keinen Zucker, Salz oder andere Gewürze verwenden. Die Herstellung von Hefeextrakt ist reine Physik.
Ich sprach nicht davon, das es Chemie ist, sondern von "ein wenig bedenklich". Hefeextrakt ist ein Geschmacksverstärker, der nicht als solcher gekennzeichnet werden muss.
-
Was davon, bitte? Das einzige, was hier mMn Chemie ist, ist die modifizierte Stärke und möglicherweise die "Aromen".
Die Hefeextrakt ist noch ein wenig bedenklich (= Geschmacksverstärker)
-
Hatte es heute mal vegan versucht: Sauerkraut und Salzkartoffel, hat aber nicht so richtig geschmeckt.
Habe es dann etwas aufgeppt
Blut- und Leberwurst dazu
War richtig lecker
-
Ich schon! Wozu gibt es von Knorr sogar Schnitzelsoße?!
Für nicht panierte Schnitzel! (Da ist ein Fehler im Bild auf der Verpackung )
-
Kein normaler Mensch macht Tunke auf ein paniertes Schnitzel!
-
Nee, ich habe gerade Bock auf Lebkuchen. Man muss sie ja nicht unbedingt Nachmittags in der Sonne auf der Terrasse essen. Da wäre es mir noch zu warm für Lebkuchen. Abends, wenn es kühler ist, passt das schon.
-
Amboss76 , warum traurig?
-
Die Lebkuchen von Woitinek sind super und alles andere als trocken. Man sollte allerdings nicht zu viele davon auf einmal essen. Sie sind ziemlich gehaltvoll.
-
Habe mir heute wieder meine Lieblingslebkuchen vom Bäcker meines Vertrauens geholt (vor Ort, nicht online):
-
Hauptsache,das Steak war so wie Du es wolltest und hat gepasst.❤️❤️😉
Und es war ein schöner Abend mit netten Menschen hoffentlich.❤️
Ja, hat alles gepasst.
Warte ab, wenn wir auch in der Gastronomie wieder bei 19% Mehrwertsteuer angekommen sind ...
Ja, dann will ich noch weniger über den Preis sprechen.
-
Wir waren jetzt lecker Steak Essen.
Mit Tatar als Vorspeise und ein 300g Filetsteak mit Kräuterbutter und Baked Potato mit Sour Creme. Nachtisch gab es auch noch: Apfelküchle mit Sahne und Sahne und Vanilleeis. Über den Preis sprechen wir lieber nicht.
-
Vorhin in meiner Stammkneipe Enchilada dazu ein Pils und danach einen Bahama Mama XXL
-
Ja, wollte ja noch einen Piña Colada dort trinken. Jetzt geht es zuhause mit Bier und Diablo 3 weiter!
-
Vorhin im Lokal:
Ein Gutmann und dazu Schweinefilet im Pfefferrahm mit Pommes.
Zum Abschluss noch einen Piña Colada.
-
Auch Nudeln Hummel?
Nein natürlich nicht, Teile vom
-