Beiträge von Alexander1970 im Thema „Foren-Kantine“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich hätt gern den Cheeseburger komplett.

    Danke, das du den Lieferservice wieder aufgenommen hast ;)

    Gerne. :hugging_face:

    Lieferservice...ein wunder Punkt....

    Mit dem "Neuen" haut das noch nicht so richtig hin...zu langsam

    ....und die Lieferungen kommen seltsamerweise immer nur "teilweise" an beim Kunden....

    Spoiler anzeigen


    Guten Morgen.❤️ :hugging_face:

    Heute gab´s ein richtiges Frühstück für den kleinen Koch.

    Gestern nicht wirklich was gegessen - ausser einem Kornspitz mit Wurst & Käse zum Frühstück - zu heiss....

    Dafür heute:

    - 1 Kaffee Paradiso olé -> afoch an Kaffee mit Müch und Zucka

    - 1e Leberkäsömmi pikant & Senf - den genialen Bautzner hat bei uns fast niemand und ich fahr ned gern im Hochsommer

    mit an Kübel Senf im Auto herum :loool:

    - 1 Kornspitz mit Schweinsbraten und Gurkerl & Senf (ditto)

    - 1e Nußschnecke mit Zuckerguß

    - 1 Eistee 0.5 L Zitrone

    - 1e Dose Coca Cola 0.33 L


    :loool:


    Für´s erste Mal genug,ich denk bis zum Abend brauch ich heut nichts mehr. :hugging_face:

    ...immer wieder "ein Problem" von sehr vieler Deutschen. ;)

    Es wird öfters ein -> ;) oder "Sarkasmus Modus Ein/ Aus". :rolleyes: benötigt

    um einen "Schmäh" zu verstehen. ;)

    Und das kommt dann dabei heraus. :(


    Wenn´s ned anders geht,bitte sehr. :loool:

    Richtig: Schmegge musset !!!:P

    KS_2023_T_Kebab.pdf

    Kebab-Test: Fäkalkeime in sechs von zehn Proben
    Da vergeht einem glatt der Appetit! Die Konsumentenschützer der Arbeiterkammer Oberösterreich haben wieder einmal Linzer Kebab-Imbisse getestet. Das ...
    www.krone.at
    Darmbakterien im Kebab: unappetitlicher AK-Test
    Schlechter Geschmack, mangelnde Hygiene und Enterobakterien in vielen Proben. Der aktuelle Test macht keine Lust auf Kebab.
    ooe.arbeiterkammer.at

    Jetz weiss ich,was mich da "stört".

    Geflügelfleischwurst.

    Typisch Deutsche.

    Gibt es angeblich bei uns z.B. bei LIDL (Dulano - Pfui Deibel,was für ein Frass,alles früher schon einmal gekostet...)aber ausschliesslich aus Deutschland - In Österreich wird sowas Klumpat nixe produziert ! Putenwurst in seiner Reine.Hühnerwurst & Entenwurst gibts so gut wie gar nicht bei uns.

    Nicht die Wurst an sich ist nicht gut,sondern was da alles "in diese Wurst reinkommen darf"....typisch EU Scheiss Verein....

    ....und wir müssen den Dreck auch noch "anbieten" in unseren Diskountern...

    Und dann die Kipfler 8| aufreissen und sich immer noch wundern,dass Burger King DE anders ist als Burger King AT.

    Bedankts euch bei der EU.


    Min Jung,deine Gefügelfleischwurst hat NUR 70% Geflügel Anteil,erlaubt sind laut DT.Gesetz aber maximal 20% "Fremdanteil" (Schwein etc.).

    Wärst du bitte so nett,und würdest mal schauen wo die restlichen 10% "verblieben" sind ? Danke.😉❤️👍

    Verzeih mir,aber bei wirklich guter Wurst hört sich bei mir der Spass auf,selbst bei uns in Österreich kriegst selten eine a gscheite Wurscht,auch bei

    manchen Fleischern nicht mehr,die angeblich selber produzieren. :pleading_face:

    Frühstück - 2 Wurstbrote mit Krakauer,Schwarzewälder & Kalbspariserwurst + Rahm Emmentaler.

    Nachmittags - Huhn nach Art des Hauses mit Dampfgemüse & Nudeln. :hugging_face:

    Jetz gerade - Ein halbes Salzstangerl mit Wurst & Käse.

    Zucchini Gordon Bleu mit Jasmin Reis & Eisbergsalat "Deluxe".

    Das min Gartenzucchini:

    Das EU Scheissdreck,aba nix Zucchini..


    Gefüllt mit Backofenschinken & Rahm Emmentaler:

       


    Den Dreck kriegst in jedem Gasthaus und zahlst aber dafür...

        


    Die Gartenzucchini schön schräg in Scheiben geschnitten,Boden mit Käse und Schinken belegt,

    Deckel drauf und schön doppelt paniert,damit es zusammenhält.Ich halte nix von Zahnstocherkonstruktionen etc.....

    Schön langsam in Öl/Schmalz/Butter Mischung rausbacken.Nicht zu heiss,sonst wird das UFO zu dunkel und innen ist es noch kalt.

    Jasminreis mit Butter und

    Eisbergsalat.

    Tja,der ist leider überall gleich...gleich mistig....

    Also einen schöne dunkeln Salat genommen und dann zu Hause in eine Schüssel mit

    nicht zu kaltem Wasser und frischem Zitronensaft in den Kühlschrank (30 - 60 Minuten).

    Mit etwas Glück (ist eine 50:50 Chance,je nachdem wo der Salat aufgewachsen/gezogen wurde) wird er wieder schön knackig und frisch.

    Ordentlich abtropfen lassen.

    (Bitte keine Salatschleuder oder so an Schas verwenden bitte !!!

    Der Salat ist dann TROCKEN und ich meine wirklich TROCKEN!)

    Mit Zitronensaft,Wasser,Zucker,etwas Salz & Sonnenblumenöl abgemacht.

    Hat sich im Hasi heute gewünscht.

    Wollte mir ursprünglich ein Schnitzerl machen,habe aber dann 2 solcher UFO´s gepackt. :hugging_face: ❤️❤️