Beiträge von Alexander1970 im Thema „Foren-Kantine“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    ...selbst die Champions waren frisch u

    Wow,wenn dem so ist,da bin ich echt begeistert von dem Imbiss Laden.❤️??

    Versteh mi bitte ned falsch,ich überrasch min Hasi absichtlich auch immer wiedermit Sachen,wo sie der Meinung ist,das wäre "frisch".

    Heute - Berner Würstel mit Röstkartoffeln und Broccoli.

    Die Röstkartoffel waren aufgetaute TK Wedges die übrig waren vom Wochenende.

    Mit Zwiebel und Speck angröstet,die Wedges ordentlich mit gebraten,Salz,Pfeffer,Kümmel,frischer Petersil.....kein Unterschied zu frischen Kartoffeln feststellbar,wenn du es nicht wusstest.....

    Osterhasimenü bei Mama.❤️❤️❤️❤️❤️

    Frische Bärlauchsuppe mit Markknöderl und Schnittlauch.

    Schweinsfilet im Tramezzinibrot Mantel dazu Reis mit Bohnen und Paradeissalat

    Osterhasenkuchen & Kekse mit Kaffee

    20 Euro hat mein Sushi Starter Set

    (Reis und alles was man braucht) gekostet.

    - Lachs -50% bei BILLA - 2 Euro

    - Gurke - Gratis

    - Karrotte - ein paar Cent

    Ich sollte mit der halben Reispackung ungefähr soviele Stück / Portionen rausbekommen:

    - Maki 12 Stück je nach Füllung - 7 - 8 Euro

    - Sashimi 12 Stück je nach Art - 14 - 18 Euro

    - grosse Rolle / 8 Stück - 8 - 9 Euro


    Teurer würd ich nicht unbedingt sagen.?

    Selber "erwärmt". Mehr kann der Tunkenheini net....

    Ich hätt ja jetz gsagt,die beschte Körriwurscht gibt´s ja eh nur am Standl...

    ..aber nach meinem Kebap Erlebnis gestern bin ich sehr skeptisch ob dieser Aussage...

    - Bratwurst (a Nürnberger Rostbratwuascht...lecka).

    - Currysoße - Du hast ja eh a Gulasch gmacht,ist ned viel anders,mit a bissal Zucker vielleicht abschmecken - mit Currypulver vollenden und feddisch.

    ?❤️

    Grossen Fehler gemacht....

    Auf dem Weg zum Getränkehändler einen Kebapteller (Kalb) mit Pomm Fritz eingworfen...war echt traurig

    15 Stück Pomm Fritz abgezählt (kein Scheiss,hab dem Düdelrüm Muselheinz zu geschaut...) und schön der Reihe nach aufs Fleisch drauf,

    das (wie sich erst beim Verzehr rausstellte) wirklich sehr aufgewärmt schmeckte und möglicherweise das Teil vom Vortag war.

    Ich hätte schon wieder umdrehen sollen,als ich beim Bestellen sah,wie der Osmanische Muselarbeiter das Kalbskebap erst aufdrehte zum Wärmen obwohl noch ca. 2/3 vom ganzen Spiess drauf war....

    2 dünne Scheiben Tomate,2 noch dünnere Scheibchen Gurke,ein bissal lieblos zerfuzelter,billigster gschmackloser Eisbergsalat,

    3 Rädchen Zwiebel als "Garniturbeilage".

    Und als Krönung der ganzen Schande - *pflotz* -> ein Löffel osmanische Fertigsauce.?

    11 Euro das "Teil".....

    Beim Rausgehen kurzer Blick durchs Lokal....naja,Putzen scheint hier nicht grad des Muselmannes Stärke....aber bitte,man soll ja nicht nach "Äusserlichkeiten" urteilen...

    Und....mir liegt das "aufgewärmte" Fleisch nu schwer im Magen und mir ist echt übel.....

    Wir haben diese Perle des osmanischen Reiches vor ca.6 Jahren entdeckt.

    Spitzenmässig,Chef immer da,alles tippi toppi.❤️?

    Durch Coronazeit waren wir seit über einem Jahr nicht mehr dort.....

    Naja....hoffen wir,das dieses kulinarische Erlebnis (dass eher an mongolische Karawanennotrationenkost erinnerte..) bald wieder HINTEN rauspfeift und wieder gut is....

    Klar, mein Freund. Adresse hier:

    Hornstraße 2, 50823 Köln

    Rat mal,wer grad vor Deiner Tür steht....❤️??


    Haben uns aber dann doch für Burger King entschieden,bis wir da oben sind is das Gulasch alle (600g is ja ned grad viel Fleisch...)


    - 9er King Wings

    - 2x Chicken Nugget Burger

    - 1x Steakhouse Junior Burger

    - 1x Double Cheeseburger Bacon Menü King Size mit Cola & Pomm Fritz

    ......und jede Menge "Konversation" ❤️❤️❤️❤️

    mit min Hasi,das ich heute den ganzen Tg ned gesehen hab...:pleading_face:

    Ja - stimmt sogar.??

    - 10 Stück SPAR Fischstäbchen (100%iger 100% Seelachs aus 100% Alaska mit 100% Seelachsanteil aus 100% Meer...)

    - 15 Stück SPAR Backfischstäbchen (100%iger bla bla etc.etc....)

    - Zitrone (100% essbar aus Italien)

    - Jasminreis mit Erbsen

    - gemischter Pflücksalat mit Limettensaftdressing

    - Geheimsoße zum Tunken dazu. :zunge2: -> Tipp: 100% Pflanzliches Fett & Ei dazu Süss Saure Soße gemischt,schmeckt wie beim Burger King die Soß im Chickennugget Burger)

    ❤️