Nur ein Bild von Nicros leckeren Petersilienkartoffeln.
Beiträge von Amboss76 im Thema „Foren-Kantine“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Zur Thüringer "Rostbratwurst" gehört ordentlicher Senf (Born, oder Bautzener) dazu!
Naja, ob das wirklich viel mit echten Thüringer Bratwürschten zu tun hat, ist eh unwahrscheinlich.
-
Instanteis !!!
Ja klar, du oller Druidenkalle stellst dich jeden Tag im Sommer hin und machst dir dein Eis selber!
Unser Ambosshobbit wird mir immer unheimlicher....vielleicht is er auch schon aus der Louis de Funes "Brust oder Keule" Fabrik geklont...
Tja, dann sind wohl mehr als 90 % der Bevölkerung geklont.Und zwar die Aasgeier, die mir meine Emulgatorischen Lebensmittel immer vor der Nase wegkaufen!
-
Amulgatorenhuhn ist aber das beste was gibt!!!
Jetzt esse ich ein Amulgatoreneistüte Schoko!
-
Bratnudeln mit Huhngeschmack und Ei dran.
-
Böser Kalle!
-
Wäre mir sowas von egal!
-
War bestimmt eine schöne Feier! Mit Feuerwerk und so!
Und wenn Olli und ich noch dagewesen wären, hätte es zwar zwei weiter mobile Drehspieße gebraucht, aber es wäre sicher sehr gemütlich geworden!
Außer, wenn der Olli dir deine Muse abspenstig machen wollen täte!
-
Nach dem Wein, schmeckt Bier direkt danach einfach nicht mehr gut!
Ich habe mal einen frischen Schlangensalat mit Schmand und Dill gemacht (Gurke).
Schmeckt wie von einem Gurkischlumpf!
-
Ja, eine Malteser Sackratte!
-
Ja oder von Sack und Rat!
-
Und die Safari-Tiere bring’ ich sogar mit!
-
Hauptsache ich bekomme keinen Ärger wegen kultureller Rastafusshaaraneignung!
-
-
Ich habe doch schon Haare an den Füßen, glaube ich.
Schon Jahre nicht mehr nachgesehen!
-
Ups... ist ein Geheimnis zwischen Muse und mir.
-
… bitte… sag… mir NICHT woher du weißt wir die Prostata eines Riesenaffens aussieht
Na ja, ich kenne ja nur die Bilder von Kalle. Aber so ähnlich muss das auch sein.
@Jackfruit
Wenn es erst den Hähnchen und Pizzabaum gibt, dann bin ich wirklich beeindruckt!
-
Sieht wie die Prostata von King Kong aus.
-
Ich mag Affen.
Ich auch und auch Kalle.
-
Zum Glück bin ich ja nicht in Schlagreichweite!
Also Kalles Muse, wenn du das liest, dann haue den Kalle ersatzweise für mich!