Beiträge von DarkAngel im Thema „Foren-Kantine“
-
-
Für den Kilopreis zu bezahlen was der Spargel kostet, kaufe ich mir lieber ne Familienpizza, mit ein paar Flaschen gutem Bier dazu.
-
Spargelrisotto
Nicht so mein Fall mit dem Spargel.
-
Stellt doch einfach qualifiziertes Personal aus Österreich ein!
Dann kommt keiner mehr weil das Essen zu teuer ist. Weil jeder gut essen will aber nur wenige bereit sind mehr dafür zu bezahlen. Ich meine auch dass das Personal entsprechend bezalt wird, ohne dass sich der Inhaber auf die Kosten andere die Taschen füllt. Zudem kommenn noch die Arbeitszeiten dazu.
-
Ich habe schon was von einem Hellseher #Ouzo #Kristallkugel: Ich sah voraus, dass Du jetzt ins Kontinuum steigst und zu Hause weiter süffeln wirst !!!
Genau da haue ich nie noch einen Sekt rein. Bin schon zu Hause.
-
2 Gläser oder 2 Flaschen ?!?
Ihr seit ja wieder richtig nett zu mir.
-
Bissl wenig Tunke und die Beilagen sehen etwas übersichtlich aus.
Hatte noch davor knoblauch und Garnelen mit verschiedenen Salat, mit etwas Brot dazu.
-
Bissl wenig Tunke und die Beilagen sehen etwas übersichtlich aus.
Naja Karlsruhe sind ja auch keine Schwaben sondern Badener, also für uns Schwaben Ausländer.
-
2 Gläser oder 2 Flaschen ?!?
Zwei Gläser 0,25 muss ja von Karlsruhe vom Autoclub zu mir nach Hause kommen mein Auto kann leider noch nicht alleine fahren. Aber daheim geht's weiter
-
2X Merlot
Ich habe ja keine Tunke darüber geschüttet. Zumindest beim Foto nicht. Dannach sage ich nichts nehr ohne meinen Anwalt.
-
Da kann sich unser Alex nicht beklagen.
-
-
-
Erdbeerkuchen der zweite. 🍓Dachte bevor er kaputt geht muss er gegessen werden.
-
Heute Zum Frühstück halbe Erbeertorte mit einer Großen Tasse Kaffe, das war´s. Bekomme nix mehr. Vielleicht gönne ich mir noch Wein.
-
-
Bestimmt in Sekunden verschlungen, gell ?!?
Mio freut sich später auf lecka Kinesn... mal schauen, ob der besser kocht als Kalle, sonst >>
Bei 10 Eiskugeln hatte etwas gedauert ca. 20 Minuten.
-
Sehr brav.
Alexander lernt es noch wie man Schnitzel richtig isst.
-
Ne war dann noch in Pforzheim bei der Eisdiele bin so vollgefressen, wenn mir jetzt ne Frau den Bauch massiert kommt es oben wider raus.
-