Du meinst, kaum auf dem Tisch schon weg...
Kann nur auf letzte Woche verweisen:
Chinesenessen bestellt und mein Hasi bringts grad rein...jo,mehr gabs ned zum Sehen.
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=220884#post220884Du meinst, kaum auf dem Tisch schon weg...
Kann nur auf letzte Woche verweisen:
Chinesenessen bestellt und mein Hasi bringts grad rein...jo,mehr gabs ned zum Sehen.
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=220884#post220884Gab es auch die Tage bei mir. Ich wollte euch nur das leckere Rezept nicht vorenthalten.
Ich dachte,du hast vielleicht dieselben "Probleme" wie ich...
Wenn das Essen erst mal auf dem Tisch steht........ka Zeit zum Fotografieren.
Einen einfachen und leckeren Hackbraten!
Wo isser ?
Deiner....
Naaaa was gibt es heute bei mir ?
SPEEEEECK !!!!!!
Ihr Ösis habt ja mal gar keine Ahnung. Ne Wurscht, Sauerkraut und Kartoffelbrei, und der Piefke ist zufrieden mit sich und der Welt.
Nur ned wenn ihr bei uns zu "Besuch" seid (Scherz,wenn ihr mal da seids,kriegt man euch ned so schnell wieda raus.... ).
"Schnitzel mit Tunke....."
"Ne Apfelsaftschorle...." "A Obi gspritzt kaunst hom oder gor nix.."
"Geschnittene Pfannkuchenstreifensuppe"..... "Hawara,des is a Fritattensuppn !"
"Ne Tüte bitte....." - Oida des is a Sackl,du Weh !!
Leute,Leute.....
Gutes deutsches Essen.
Was der Bauer ned kennt,ist..................kein gutes deutsches Essen,wa ?
Was soll ich sagen...kaum war das Ding aus dem Ofen....sind wir schon mit gezückten Messern und Gabeln rein.....
Fotos -> keine Chance.
Aber,es war saulecka.
Weil Du einen zweifelhaften Deal mit einer zwielichtigen Person eingegangen bist.
WO ??? WER ??? Seh nur diesen einen,kleinen,buckligen,runzeligen Typen mit dem riesen Pfrnak an der Ecke stehen......
Ich schlage vor, wir teilen. Du kriegst das Grünzeug, ich das Huhn. Deal?
Wennst das Bier mitbringst,kömma drüber reden.
Ach ja und du erklärst meiner Frau warum sie jetzt nix zum Essen hat....
Zumindest VORHER gibts mal was zum Kucken:
die Hühnerfüsse (auf Speck mit Knoblauch/Zwiebeln/Kartoffeln) und a bissal Budda obendrauf sitzne nun bei 200° im grossen Ofen:
das Ofengemüse (2erlei Karotten/Petersilwurzel/Zeller/Lauch/Erdäpfeln/Zwiebel/Petersilie) bei 180° im kleinen Ofen:
Zirka 35 Minuten,dann gehts los.
Morgen gibt es Ofenhuhn.
Vielleiucht schaff ichs ja da mit Bildern,ausser der Gockel fliegt mir davon....
Absolut zu empfehlen !
Passt als Kontrastprogramm voll zum Chinesenmenü von eben grad.
Essen...jaaaaaaaa !!!!!
- Schnitzel (aba richtige Schnitzel Wiener Art,ned diese Art "Breslfetzn",die ihr Nachbarn servierts.... ).Und OHNE Tunke !!!!!
- Brat/Grillhendl
- Spaghetti !!!! (eh jede Art von Teigwaren) ein gutes Sösserchen dazu und ein knackiger Blattsalat/Gartensalat.....
- gegrilltes Fleisch (Rind und Lamm bevorzugt),Grill/Ofenkartoffel und a bissla a Grillgemüse und Salat.
- Gemüse - fast jede Sorte,knackig und bissfest,nix Rentnermatsch...natur am Liebsten in Butter geschwenkt.
Eingmeacht am liebsten Erbsen,Fisolen und Spinat.
- Burger King - 1x alle 1-2 Wochen......
und,und,und......ich liebe Essen.