Eben das Roastbeef für dem Abend ins Rohr geschoben. Wird jetzt bei 80° langsam auf 55-60° Kerntemperatur gegart ?
Danke für die Einladung! Wann muss ich wo sein?
Eben das Roastbeef für dem Abend ins Rohr geschoben. Wird jetzt bei 80° langsam auf 55-60° Kerntemperatur gegart ?
Danke für die Einladung! Wann muss ich wo sein?
Hawaii Toast
Ich sehe schon, Du hast keine Ahnung von einen fränkischen Karpfen!
Das Bild dient als Beispiel! Es ist außerdem nur ein halber Kopf, da es sich auch nur um einen halben Karpfen handelt.
Karpfen mit Kartoffel- und Endiviensalat
(Bild von: https://tourismus.nuernberg.de/geniessen/spez…ischer-karpfen/)
Lecker ... Aber bei der Hitze?
Das geht schon
Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut und Salzkartoffeln.
Bild dient nur als Beispiel:
Du Waldschratt weißt genau wie ich das meinte!
Schein so, als ob Du Knoblauch nicht magst. Beim Darklord würde ich das ja verstehen, aber bei Dir?
Hey! Du hast das Bild kaputt gemacht!
Welches Fleisch hat sie denn da verwendet ? Ist da auch Zwiebel drin ? Mit Butter oder Öl gekocht ? Fragen über Fragen zu dem Bild.......
Von was sprichst Du? Ich habe kein Essen gesehen!
Also Lunge und Zunge schmecken super. Pansen habe ich noch nicht probiert, soll aber gut sein.
Hirn habe ich früher auch gerne gegessen, könnte ich jetzt nicht mehr, schmeckt aber lecker!
Leber ist auch gut. Nur Nieren mag ich nicht.
Aber das Ernten der Stachelbeeren ist echt nicht toll. Hat sich angefühlt als würd ich mir die Fingerkuppen tätowieren lassen
Ja, die Ernte nervt immer ein wenig.
Aber wenn du zu viel gemacht hast, ich esse gerne mit!
Es ist zuviel für eine Mahlzeit, bzw. meine Semmel ist dafür zu klein. Aber es muss ja wieder ein Jahr reichen!
Du solltst Deutsch Patsche kochen und nicht Marmelade basteln!
Ich koche ja gerade an einen Patch, der ist aber richtig arbeitsintensiv, wird also noch ein wenig vor sich hin kochen müssen. Habe mir auch schon Köche zur Unterstützung organisiert.
Wieso nicht?
Weil ich soviel Marmelade nicht auf einmal, bzw. jetzt noch gar nicht essen kann. Ist der Vorrat bis zur nächsten Ernte in nächsten Jahr.
Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich habe jetzt Stachelbeermarmelade gekocht. 2kg Beeren aus den eigenen Garten.
Da müsste ich nicht mal so weit fliegen.
Kann das mal wer ins Deutsche übersetzen?
Wozu, ich kann es lesen und versteh auch fast alles!