Beiträge von Alexander1970 im Thema „Foren-Kantine“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Alter...ich hab vorher das Gräusslichste was es gibt von überhaupt seit jeher gegessen.....<X<X<X

    Beim BILLA gab es Gratisproben von den CASALI Rumkugeln - Ein Klassiker,sau gut,diese KLASSISCHE Variante...

    hatte mal wieder Lust (2 Stück waren drin,eins für Hasi,eins für mich).


    Hier waren es heute dann welche mit Cuba Libre Geschmack.....

    ....also so was abscheulich graussliches hab ich noch nie gegessen...pfui teufel....wie ein Parfum/Putzmittel/Desinfektionsmittel was weiss ich Geschmack,afoch grauslich....<X

    Gespeist in einem Dorfgasthof (Einladung von den Eltern).

    5 - Nicht genügend
    4 - Genügend
    3 - Befriedigend
    2 - Gut
    1 - Sehr gut

    - Leberknödelsuppe mit etwas Gemüse drin und grünem Zeug´s (Schnittlauch und/oder Petersiel getrocknet) - Guter Standard,das mindestes was ich mir erwarte.
    - Holsteinschnitzel remastered/redux - 2 Stück Schweinschnitzel,Spiegelei,Pomm Fritz,Reis,kleines Salatgarnitürchen.....das klassische Variante gibt´s heutzutage scheinbar nirgends mehr...ich erwart mir ja keinen Räucherlachs/Kaviar und grüne (Speck) Bohnen mehr...gutes Gericht.
    - gemischter Salat extra - grosser Pluspunkt - SELBSTGEMACHTER Erdäpfelsalat ! Sonst Krautsalat (fertig) und ein bisschen grüner Salat und ein paar Gurkenscheiben.
    - 1 grosser Apfelsaft mit Leitungswasser
    - 1 Cappucchino - Typisches "kleines" Häferlchen" Kaffee...ich versteh´s ned....

    Meine Bewertung - 3

    Zu viert (2 Suppen / 4 Hauptspeisen mit Salat / 4 grosse Getränke / 1 Kaffee) 86 Euro + 4 Euro Trinkgeld.

    Das Personal sehr freundlich und bemüht,sehr schöne Gasthaus Atmosphäre und es war RUHIG trotz Feiertag - Keine schreienden Kinder...der (Wiener) Pöbel kam erst später nach uns.:loool:

    Min Hasi und ich kommen grad von unserem neuen KING......Neeeeeeeeeee,kein BÖRGA KING,der

    NOODLE King....watt´n geiles Lokal.:whistling::hugging_face::love:

    Noodle King Österreich
    Fresh. Authentic. Simple. Bei Noodle King findest du hochwertige asiatische Küche mit einer Vielfalt an Gerichten. Die Atmosphäre in den Noodle King Filialen…
    www.noodleking.at

    Hasi 1er Menü mit 6 Stück wirklich lecka Minifrühlingsrollen (waren sicha ned selbstgemacht,aber echt um Längen besser als der allseits bekannte TK Scheiss.) und knusprige Ente mit Nudeln.

    Ich hatte einen kleinen,gemischten Sushi/Maki Teller (3 Maki/4 grosse Sushi Stücke - frisch gerollt/zubereitet !!) und 2er Menü mit ebenfalls 6 Stück Minifrühlingsrollen und knuspriges Huhn mit Nudeln.Dazu im Menü inkludiert jeweils eine Dose Getränk.

    Kein einziges Stück PAPRIKA war zu finden,sehr erfreulich,dafür nur frisches Gemüse.

    Portionen - Ich bin satt,ich mag kein Blatt,das heisst was bei mir und Chinesisch Essen.:loool:

    23 Euro.:thumbup:


    Ich glaube,meine "Bestimmung'" gefunden zu haben..das der Burger King nicht mehr sein sollte,hatte ja schliesslich sicher einen Grund - Noodle King.:hugging_face:

    Heut hab ich mal den Express Instant Nudel gerichten aus dem Becher den Kampf angesagt.

    - 1e Packung Reisnudeln vom Hong Kong Shop - Genau die (Instantbecherware),die man 5 Minuten ins heisse Wasser legt und dann im Wok weiter verarbeitet.
    - geschnetzeltes Fleisch aus dem Gefrierfach (Reste vom Raclette/Fondue) - Schwein/Huhn/Rind
    - 1 Ei
    - Süss scharfe Chili Soße & Currysoße von Felix (ohne Zusatzstoffe !)


    - Reisnudeln in heisses Wasser (5 Minuten) und dann abseihen.
    - Fleisch angetaut und in heissem Erdussöl im Wok gebraten.
    - rausnehmen und dann ein mit etwas Wasser versprudeltes Ei wie ein Omlett links/rechts braten.
    - rausnehmen und nudelig oder würfelig zusammenschneiden.
    - Fleisch nochmal in den Wok,beide Saucen nach Bedarf/Menge zugeben und die Reisnudeln dazu,ganz am Schluss das geschnittene Ei.

    :hugging_face::whistling:

    Plautze ist voll....sau lecka und reichhaltig.

    Frühstück mit Hasi UND Freundin beim BILLA Marktrestraurant.:whistling:
    (...es war Hasi´s Freundin natürlich...:loool:)

    - gebratener Speck mit 3 Spiegeleiern
    - Schinken & Käse
    - Butter & Marmelade
    - Gurkenscheibe,Kirschtomate,Paprika
    - 1e Semmel,1 Salzstangerl
    - Orangensaft & Frucade
    - Milchkaffee

    Stellt doch einfach qualifiziertes Personal aus Österreich ein!

    Genau.:loool::thumbup:

    Das Personal,dass

    - sich beschwert über eine genderfreie Toilette,einen gemeinsamen,genderfreien Umkleideraum,einen gemeinsamen Aufenthaltsraum,einen gemeinsamen Pausenraum,gemeinsames,genderfreies Personalessen,eine gemeinsame Raucherbox,gemeinsame Personalparkplätze,den gemeinsamen Personaleingang zur Küche & Servicebereich....

    Das Personal,dass jammert

    - "Oh weh,oh mir,soviele Kartoffel schälen,haben Sie keine Maschine,die das macht....?"
    - "Muss ich das putzen ?"
    - "Wieso habe ich keine 36 Rauchpausen ?"
    - "Ui,schon 7 Minuten gearbeitet...hui bin ich fertig...muss Pause machen..."
    - "Nicht so laut die Bestellungen ansagen...da bekomme ich ja Kopfschmerzen..."

    Hob i auf mein Hirn "Volltrottel"' drauf steh ?
    Das Personal,dass.............in den :popo: gehn kann.Danke vielmals.:beaming_face_with_smiling_eyes:

    Die Bude is zua wegn:

    - Die ganz´n bekifften Saisonangstelltn aus´m Piefkeland

    - Die Energiepreise

    - Die Mietpreise

    ----------------------------------------------------------------------

    - Einen - 50% Räucherlachs vom SPAR
    - 1e Semmel & 1 Salzspitz
    - 1 Murelli Skilehrer

    Komm grad heim von unseren Freunden.

    Lecka Spaghetti mit pikanter Fleischsoße und grünem Salat mit Kernöl.

    Lecka Erbdeer - Topfenroulade mit Kaffee.


    Dann kam von der Nachbar´s Junge (Enkerl von min Freund) kurz vorbei um uns eine Köstlichkeit zu kredenzen.

    Würstel in einem Teig frittiert....4 Stück - 2 Würsterl,2 VEGANE Würsterl...hatte die Ehre mal wieder sowas zu versuchen.

    Ausser,das ich ned wirklich sicher war,ob die Haut vom veganen Zeug eine Klarsichtfolie oder sonst was war,das Ding war ok.

    Schau ma damm mal,ob und wann ich wieder Durchfall kriege....