Dir ist ein Stück Bauschaum in dein Leberwurstörtchen gefallen, das merkwürdigerweise auf einer bemalten Schiefertafel liegt? Und ein blutiges Vogelhäufen ist da auch noch drauf!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ein neues Rezept.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Armer Leon!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Leon mal wieder !
-
Gibt es da auch ein Coca Cola Glas dazu?
-
Menschenfleisch direkt aus der Pfanne, du Gierschlund?!
-
So, na toll! Jetzt habe ich deinetwegen HUNGER!
-
Gerade etwas von unserem Lieblings-Liefer-Italiener bestellt.
Wieso sprechen/schreiben heute alle nur in Rätseln? Was habt ihr denn Bestellt? Ne Pizza? Den Italiener?
-
Das es Bio ist sieht man sofort! Es schillerd so schön grün.
-
Für meine deitschn Freind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das schön mit a Käs überbacken wäre sicher noch leckerer!
-
Ich hab mir vorhin zwei verschiedene fertige Heringssalate gekauft. Bin zu faul selbst welchen zu machen.
-
Aber sowas von. Da ess ich gleich noch einen zweiten!
-
Na habe dere,der fahrt aba ein,oder ?
Was?
-
Genau einen! Mit Eierlikörfüllung!
-
Amboss76! Du hast Post!
Und wo bleibt "ihre Majestät"?
-
Sie haben Post Sir!
Sir? Arcelk?!
-
Reis zu Schnitzel?
-
PN? Private Nackenmassage?
-
Mit Diamand Würfelzucker?
-
Hmmm, sieht ja sehr lecker aus!
Fehlt da aber nicht noch etwas Tunke?
-
Lecker sieht es schon aus, aber man muß dabei bestimmt viel trinken, so trocken wie es scheint.
Trinken muss man doch immer viel!
Oder nicht?