Uhhh, siet das lecker aber so trocken aus.
Dafür hatte ich doch Bier da ... (wenn auch nicht im Bild)
Uhhh, siet das lecker aber so trocken aus.
Dafür hatte ich doch Bier da ... (wenn auch nicht im Bild)
Sagte er und aß Keules Keule !!!
Wir hatten tatsächlich mal einen Kumpel, den haben wir immer Keule gerufen.
Aha, die Ziege verspeißt das Schaf... wie teuflisch !!!
Fleisch ist Fleisch...
heiße Jartoffeln
Und Neintoffeln?
Wir hatten heute Abend dann Salat und Lammlachse dazu.
Da würde ich verhungern nach diesem kleinen Snack.
Ja, muss ja auch mal wieder langsam machen, was das Essen angeht...
Alles ist viel besser, wenn es mit Käse überbacken wurde... einschließlich Käse!
Käsekuchen
Da fehlt eindeutig ein "m" im letzten Wort!
Mrucola?
Kumpel hat mir nen Säckchen Quitten gegeben…
Ich würde da ja direkt die Freundschaft quitten...
Ich habe mir gestern im Restaurant Naanbrot mit Garnelen und Reis gegönnt. Hab extra scharf bestellt und war dann sogar für meine Verhältnisse angenehm.
Ganz ehrlich - Das sah aus wie in einem Gasthaus,darum waren auch glaub ich die Leute etwas "überrascht" über die Grösse deines Steaks.....
Genau, ich dachte auch, dass ihr da zur Feier des Tages Essen gegangen wart.
Das Jägersteak versteckt sich wohl unter der Kräuterbutter?
Wahrscheinlich hat er im Restaurant gesagt, dass er 50 wird und daraufhin die Seniorenportion gekriegt.
Natürlich... War jetzt auch ein zwei Generationen-Salat. Mit dem Ei und den Nuggets. 😊
Was heißes, was fettiges, was von Hühnchen.... nur WAS???
Aber nicht so lecker wie aus einer kleinen Manufaktur
Das stimmt. Habe früher auch zeitweise mal von einer Zuschauerin zu Weihnachten Baumkuchen geschickt gekriegt, der war auch ziemlich lecker. War auch aus einer kleineren Bäckerei, glaube ich.
Ich wußte es: Wer immer reich mit weißem Gold wedelt, hat stets Baumkuchen am Start !!!
Bei Amazon kann man ihn auch das ganze Jahr bestellen, für läppische 10€ das Stück.
Bestimmt besser als Schmidt Lebkuchen Nürnberg: Die hatten uns mal eine Truhe geschickt und alles war nur trocken und hart, außer die Dominosteine... da trat nur die Kakaobutter in Form weißer Flecken hervor. Absolute Frechheit und retour!!!
Ich war mit denen immer zufrieden, meine Mutter hatte früher öfter mal was von denen zum Advent geschickt.
Nee, ich habe gerade Bock auf Lebkuchen. Man muss sie ja nicht unbedingt Nachmittags in der Sonne auf der Terrasse essen. Da wäre es mir noch zu warm für Lebkuchen. Abends, wenn es kühler ist, passt das schon.
Naja, Baumkuchen könnte man ja auch das ganze Jahr essen, wenn er denn verfügbar wäre... Dieses Jahr hatte ich mich noch zurückgehalten, erstmal wegen des Preisanstieges und wegen des Abnehmens, aber vor ein paar Jahren habe ich mal in zwei Monaten rund zwanzig Stück gefuttert, da ich fast jedes Mal beim Einkaufen mir ein oder zwei mitgenommen habe.
Was sind das denn für braune Kugel da in dem Salat?
Ćevapčići .... Hatte sonst noch Paprika, Zwiebeln, Avocado und gekochtes Ei in dem Salat. War Eisberg und Rucola.
Falafel habe ich auch länger nicht mehr gegessen, das letzte Mal glaube ich auf irgendeinem Mittelaltermarkt.
Da ich möglichst alles beim Griechen kosten/essen möchte,kommt für mich nur eine Platte in Frage.
Und die sind beim Griechen erfahrungsgemäss sehr teuer und leider meist sehr "klein" gehalten mit den
Spiesschen/Souvlaki,Bifteki ,Lammkotlett & so weiter...
Wollte grad schon schreiben: Klar, die Platte für zwei Personen.
Aber ja, normalerweise nehme ich dann auch eine gemischte Platte beim Griechen, mit Pommes, Reis und diversen Fleischsorten. Da ich aber grad abnehme, gab es dann den Meeresfrüchte-Teller mit Reis und statt Pils auch einen Rezina.