Jede Bohn´ gibt einen Ton!
Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Foren-Kantine“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wenn ich das noch so genau wüsste, was heute alles seinen Weg durch mein Inneres gegangen ist ... Zumindest ist die Analtröte intakt.
-
Schwarzbrot mit Zeug
-
Will dir nicht zu nahe treten, aber heißt 'länger' von gestern Abend bis heute Morgen
oder Läääännngger?
Ich hatte nur 2 Brötchen
Länger.
- Reis mit Würschteln
-
So, nachdem ich mal länger nichts gegessen habe, heute zum Frühstück ein Teller Tortelloni, überbacken mit Käse und übergossen mit Weißwein.
-
Gleich schnell noch eine Tiefkühlpizza Hawai reinschieben
Wir wollen Deine Fetische nicht wissen! Obwohl ...
Topic: "Erdbeer"-Schokolade. Da sind in etwa so viele Erdbeeren drin wie Menschenliebe in meinem Kopf.
-
Fischfilet mit gelben ´üben
-
Vielleicht sollten wir einen "Beschreibt euren Stuhlgang Thread erstellen".
Ich bin voll dafür! Ich vermisse "Rate my poo" bis heute ...
Topic: Schwarzbrot mit Salami + Schwarzbrot mit Camembert ... Ja, ich habe zu viel Schwarzbrot und zu wenig Lust auf Kochen.
-
Schwarzbrot mit Salami und Käse
-
Ich habe beschlossen, dass ich lieber den Löffel abgebe, als dass ich nur noch Püree essen kann. So dahinsiechen möchte ich nicht.
Topic: Flüssiges Frühstück in Form von Kaffee
-
Ich mag Schildkröten auch sehr gern. Manche davon sehen aus wie ein Geschlechtsteil mit Panzer.
Topic: Toast mit Käse, Toast mit Leberwurst, Toast mit ... keine Ahnung, was das war.
-
Alter Schwede, ca. 530 g Hähnchen = 7 €! Ist das normal?
Dürfte darauf ankommen, wo Du wohnst und welche Haltung Du bevorzugst.
Topic: Einen Semmeldonut (im Endeffekt eine Semmel, in die der Bäcker seinen Pimmel hineingebohrt hat) mit tonnenweise Leberwurst.
-
Wie gesagt, weit weg... Du hättest Chop-Suey riechen müssen !!!
Wer hat behauptet, dass ich von DEINEN Ausdünstungen spreche?
Ein Blick in den Ofen: Tatsächlich Pommes. Wann habe ich die denn da reingepackt ... Egal, jetzt also zum Topic: Pommes.
-
Rieche ich hier Pommes?
-
Haben sie das verdient ???
Meine Fürze muss man sich nicht verdienen, ich zeige da gern Gnade. Zumal es nicht meine Großeltern, sondern Quasi-Eltern sind.
-
Wildes Durcheinander. Großeltern haben ihren Kühlschrank ausgeräumt und alles auf den Tisch geknallt, was sie so finden konnten:
Schwarzbrot
Fisch
Pulled Pork
Kartoffeln
Spinat-Pfannkuchen
Nur der Alkohol hat gefehlt, habe ich halt selbst dafür gesorgt.
Kleine Anmerkung: Fürze entwickeln ein besonderes Aroma, wenn man - bis auf verschissenen Brokkoli - von allem etwas reinschraubt.
-
Keine Ahnung, was das ist, aber es sieht aus wie Käse, was sich da gerade den Weg zu meinem Schlund bahnt
-
Schwarzbrot mit Lachs
Schwarzbrot mit Wurst (Name vergessen, ist sowieso egal)
Schwarzbrot mit Gouda
Hühnerstreifen
Was man halt so findet, wenn man den Kühlschrank durchforstet.
-
Ich habe mir ein paar Pfannkuchen gemacht und schön brav verputzt.
Hast Du dafür Rollputz, Lehmputz oder Streichputz verwendet? Oder warst Du ganz verwegen und hast eine Mischung genutzt?
Esse gerade noch Schokolade.
-
Aus dem Bauchnabel geschossen? Dann ja.
Heute gab es in SanLahs Kotzstudio einige Scheiben Schwarzbrot. Mal mit Leberwurst, mal mit Käse, mal mit Putenschinken. Und natürlich alles fein begleitet von meinem guten Freund Jack.