Alles ist viel besser, wenn es mit Käse überbacken wurde... einschließlich Käse!
Beiträge von Sybok im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Döner-Pizza mit Salat? Nee... So sehr ich leckeren Salat auch mag, aber auf der Pizza hat der nichts zu suchen!
-
-
Mit Salami und Käse und etwas Rucola.
Da fehlt eindeutig ein "m" im letzten Wort!
-
Das erinnert mich an früher: Rigatoni Blumenkohl mit Dönerfleisch. Oder Schnitzel Multi-Kulti (Schnitzel und Dönerfleisch mit Käse überbacken) mit scharf!
-
Darf es noch etwas Bratensoße dazu sein?
-
Vitali und Wladimir,
wissen noch, das sag ich Dir,
wie es früher einmal war,
so als Profiboxer-Star.
-
Ob nun richtig dicke Quitten
oder cremig geile Schnitten,
ja der Alex nimmt sie alle,
lässt nichts übrig für den Kalle!
-
Na die werden halt aus (eher grobem) Kichererbsenpüree gemacht und bekommen erst durch die Gewürze ihren Geschmack (Kichererbsenpüree selbst ist relativ geschmacksneutral). Richtig zubereitet können die aber sehr lecker sein!
Wir haben die schon 2-3 mal selbst gemacht, ab und an esse ich sie auswärts oder wenn sie gerade bei Hello-Fresh dabei sind.
-
Ich tippe mal auf Falafeln.
-
Vom Hendlgriller ? Was kostet er denn so bei euch,da holbate Gummiodla ?
Kommt drauf an! Teilweise bekommt man sie noch für 5-6€ (ohne Extras). Aber meistens wird es eher mehr sein, schätze ich. Bei uns im Globus Baumarkt verkauft der hauseigene Imbiss sie inzwischen für 6,70€, aber da haben sie in der Vergangenheit auch immer sehr gut geschmeckt!
Meistens machen wir sie aber auch zu Hause selber.
-
Wir waren heute auch mal wieder auswärts zum Essen und haben uns einen vorzüglichen Lammrücken gegönnt. Unser Töchterchen hatte eine Roulade. Waren dann in Summe ohne Vor- oder Nachspeisen, inkl. je einem Getränk (ein Bier und zwei Schorlen) 86€, mit Trinkgeld 100€. Für Thüringen schon ordentlich, aber wir gehen nur ein paar Mal im Jahr auswärts Essen, da interessiert mich der Preis nicht, nur die Qualität.
-
Hast die g´füllten Teile vom Sascha noch in Erinnerung ? Einer jeweils so gross wie ein Kürbis.
Ganz normale Größe bei Omi damals... und meine Frau kocht mir auch immer mein Lieblingsessen: Viel!
-
Gibt´s bei euren deutschen Griechen auch grosse Portionen für richtige,erwachsene Esser wie mich ?
Schriebst Du nicht neulich, dass Du nicht mal drei gefüllte Paprikaschoten schaffst?
Also bei den Griechen, die ich kenne, wirst Du dann in jedem Fall satt!
-
Es Piefke macht´s mi fertich mit eichare "Schnitzl Kompositionen"...
Des nix Daitsch!
-
Und? Und???
-
Wieso? Stammt doch aus ein und demselben Fuilm...
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Touché! An dem einen Wort habe ich es nun wieder nicht erkannt!
-
Na komm schon... Du hast es wirklich nicht erkannt?
-
Da ist schon was dran, aber wenn ich nicht anständig futtere, kann ich auch nicht anständig auf's Klosett. Und wenn ich nicht auf's Klosett kann, dann bin ich kein richtiger Mensch mehr... und mit Liebe ist dann auch nichts! Is' klar?
-
Sachmal,zu wievielt seid ihr nochmal ?
Sieht für mich nach zwei Personen aus. Höchstens drei (bei einem Kind).