Beiträge von Heineken666 im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
War da nicht vor Kurzem was zu Burger King und Hygiene hier im Forum?
Gestern habe die beiden mir auch Chickenburger mitgebracht. Eingeatmet...
Guten Hunger, ihr zwei!!
-
Jetzt bekomme ich Kohldampf. Werde gleich mal für den Hausstand (der noch ratzt) Bacon, Eier und Toast anrichten....
-
Frikadellen sind übrigens meine Leibspeise!
Frikadellen sind echt Vertrauenssache. Wie Lebensmittel im Allgemeinen aber am besten selber machen!!!
-
Wie schön ihr dat und wat integriert habt. Klasse. Voll Pott!
-
Also Käselauch kenne ich ich, aber mit Fisch???
-
Wie lange war das denn unterwegs?
Bereite gerade Gulasch vor mit Halb/Halb und Paprika/Zwiebeln/Knoblauch/Champignons. Und ja, Schande, Tütenzauber...
-
Pantatas sind gehäutet....
-
Kartoffelsuppe mit Wienerwürstchen. Eine arme Wurst muss gleich einkaufen...
-
Die Rügenwalder Mühle ist dort auch ganz in der Nähe!
Das kann doch nicht sein.
-
Genau! Vor ca. 22 Jahren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Genau, irgendeine Werbung aus den 90ern... Meica- das Würstchen! Wie lange ist das denn her?
-
Meica?! Da war doch was?
Spoiler anzeigen
Komm´ nicht drauf...
-
Hier gab es Bratkartoffeln, Steak und gebratene Champignons.. Teller ist leer! Sonne kann kommen!!!
-
Heute gibt es Rouladen!!!
Muse ist schon die ganze Zeit eifrig. Ich so: Soll ich das Gurkenglass aufmachen? Sie: Is´ doch auf?! Ich: Darf ich es wieder zumachen???? Raus.
-
Hab eine Hähnchen Wog-Pfanne gezaubert. Mit Reis. Und versalzen..... scheine immer noch verliebt zu sein.....
-
Die Dinger sind mal heftig scharf, schmecken wie sehr scharfe Chips und sind blau! Bekloppte Welt! Hat die Kleine angeschleppt.
-
-
Spocks kommt bestimmt gleich zurück. Tut mir leid, dass ich das alles aufgedeckt habe. Nur anhand eurer Posts... es war einfach zu offensichtlich.
@topic: Wir essen heute alles was noch da ist.....