Beiträge von DarkAngel im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, nur die gute Tunke von Knorr!
Ne ich nehme immer die von Maggi, die mag auch Alexander für sein Schnitzel.
-
Gleich gibt´s a ECHT´s Wiener Schnitzel vom Kalb mit Erdäpfelsalat....vielleicht schaff ich ein Bild für euch Tunkenbanausen.
Aber bitte mit reichlich Tunke mit dunkler Soße.
-
Butterbrot oder lieber Brot mit Aufstrich?
Besser ein Aufstrich auf dem Brod, als ein Abstrich davon.
-
...und ? Wie war´s ?
Bestimmt sehr gut, aber Furz trocken.
-
Nö Alex sicher nicht... sieh dir Wolfgangs Gesicht an...
Das ist dass Zaubermenü eines Höllenfürsten...
Wolfgang ist eben ein dunkler Engel...
Ein paar Butterbrot und ein Essiggürkchen von Wolfgang..
So sehe ich nur aus Morgens aus, wenn ich ungeschminkt aus dem Bett komme.
-
Bist schwanger ?
Wenn ich meinen Ranzen ansehe, wo ich nicht haben sollte. Bin ich kurz vorm gebären.
-
-
Meine Fresse Ihr seit wieder richtig fertig.
-
Strafmaß nach dem össianischem Schwurgericht:
15 Jahre Hefn und 10 Jahre auf Bewährung, dazu 20000 Sozialstunden in einer burgenländischen Großküche!
Morgen mache ich mir....
Schnitzel mit Kartoffel und Salat...
Und ne ordentliche Tunke dazu.
-
Wenn ich 2 Merlot trinke sind es 0.5 Liter wenn ich zwei Bier trinke ist es ein Liter. Wenn ich insgesamt 4 Merlot trinke ist es auch ein Liter.
-
-
Bis jetzt nix, keine Ahnung was heute gibt. Bin heute Abend essen beim Auto Club. Mal sehen ob was essbares dabei ist. ansonsten ernähre ich mich mit Flüssignahrung.
-
Zwei Hühnchen-Keulen...
Mitsamt Haut und Haaren inkl. Knoche, du musst ja Hunger haben.
-
Ich las erst 6,99€ für einen Berliner und fragte mich, ob der wohl mit Trüffelmarmelade gefüllt ist...
Aber ja, die Preise sind inzwischen überwiegend auf diesem Niveau. Ich würde sogar sagen mitunter noch höher.
Ne für fünf Berliner
-
Billiger wird es mit sicherheit nicht mehr. Bei uns nahe der Firma ist ein Bäcker an der Hauptstraße, der Verlangt für fünf Berliner gefüllt mit Marmelade 6,99€. Für eine Laugenbretzel verlangt dieser 1€ der hat echt ein Rad ab.
-
Guten Morgen.....is es eigentlich ned....
Nachdem ja beide Fleischhauer (der örtliche und der im nächsten Ort,sonst ham ja keinen mehr im Umkreis...) zu haben und
BILLA erst um 7:00 Uhr öffnet
(ich bin immer noch der Meinung - scheiss auf längere Öffnungszeiten,ab 6:00 - 6:30 Uhr soll offen sein,dafür sollen die Supermärkte um 17 Uhr - 18 Uhr wieder zusperren,so wie früher,wo alles BESSER war - Ende ! Da haben die "Berufstätigen" a weniger Stress und da ja soooo viele eh nur Essen Bestellen und online unterwegs sind,wird s ja wohl wurscht sein mit dem deppaten Argument "Berufstätige" dann halt wie früher in der Früh einkaufen...)
und unser Auto auf Grund von "zuviel Kurzstrecken" in der Werkstatt steht,
bleibt nix anders übrig als zum örtlichen Bäcker (nicht die geile Backstube,wo wir Freitags immer unser frisches Gebäck holen !)...
...ja,das wars dann wohl,denn über Nacht (kein Scherz !) sind die Preis ned um a bissal.....um SEHR viel bei manchen Sachen (Getränke z.B.) teurer geworden.
Ich bin mit meinen 10 Euro für 2 Kornspitz (nun statt €1,50 auf €1,90 pro Stück),
1e Nusschnecke (nun statt €2,20 auf €2,80) & 2 Eistee (0.5L PET von €1,80 auf 2,80€ pro Flasche) g´standen...
.....hab 1e Sekunde überlegt.....
....und hab alles stehen lassen und bin wortlos gegangen....
..und plötzlich ist der BILLA,wo mir annähernd dasselbe gestern passiert ist,wieder billig im Vergleich.....
......und die einzige Frage,die mich in diesem Moment verfolgt....."Wann hört das wieder auf ?"
Nein,ich kann leider im Moment auch auf "Aufheiterungen & blöde Bemerkungen" ned lachen......
-
Also für mich klang das wie ne Einladung. Danke! Ich komme vorbei.
Ich komme mit, aber zuerst gehen wir zum Weingut Kugler Vinum Saxum, und bringen Alexander einen guten Tropfen mit.
-
Schnitzel mit Pommes
-
Iss aber nicht den Kuchen zuerst, sonst kannst Du das Murelli geschmacklich in die Tonne kloppen !!!
Dann wird die Murelli zur Muräne.