Seitdem wissen wir, das sich Kaviar und Champagner miteinander vertragen aber nur, weil die Butter dazu sie zusammen hält !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Foren-Kantine“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hähnchencurry
-
Hast Du die mal gesehen, wie dünn die sind?? Und aus Papier sind sie, jawoll!!!
-
Bitte in Maßen und nicht in Massen!!! Oder muss ich mir Sorgen um den alten Drachen machen?!?
So ungesund sind Instant-Nudeln wirklichDas Instant-Nudeln nicht wirklich gesund sein könne, war wohl klar. Doch eine US-Studie zeigt nun, wie sehr sich unser Körper bei der Verdauung quält.www.stern.de -
Empfiehlt sich, da man Dank der Eier den Schwefelwasserstoff des ein "paar Tage" alten Reises und dessen Fäulnisbakterien nicht mehr vernimmt. Wohl bekommt's !!!
-
Ebend !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Ach, holländischer Gouda !!!
-
Was ist Gauda??
-
-
Schildkrötensuppe?!?
-
Viele Köche verderben den Brei !!!
Balkan Reispfanne mit Cevapcici
-
Kalles Burger war was für den hohlen Zahn !!!
Noch ein kleines Abendbrot... ähm Brot mit Knoblauchwurst >> Hauch an die Muse !!!
-
Frische Burger selbst gemacht
dberlin: Hmmm... letztens Hummus mit Naan. Die orientalische Küche ist schon ein Leckerschmecker!!!
-
Poppcorn !!!
-
Cholesterinschock !!!
-
Die von Netto, ist mir zu säuerlich. Die von Aldi schmeckt gut !!!
-
Die kann man auch als 1 Kilogramm kaufen !!!
-
Was soll ich heute noch einspachteln???
Zweite Lasagne ?!?