Kann, muss aber nicht !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Foren-Kantine“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Reste von gestern !!!
-
@Drako: Ist besser, denn dann passt locker in Zahnlücke eines Drachengebisses !!!
-
"Bella Napoli" bedeutet: "Mehr Käse!!!"
-
Apropos Wien:
-
Echtes Wiener Schnitzel ?!
-
Do konnst ammer gleich ma wälche abgebe wo's da so vie im Körble san !!!
-
Nur eine Salzstange ( Durchmesser ca. 5 mm x Länge ca. 12 cm) ?!
Naja, Sättigungsbeilage bildet da die Majonaise !!!
Rosenkohl, Sauce Hollondaise + Salzkartoffeln + Frikadellen Hausmacher
-
Ein Vukanier und Bohnen... das kann nicht gut gehen. Ich habe damit gerechnet, dass der Schalfsack in Flammen aufgeht, was aber nicht der Fall war. Ich denke, Drachen werden da eher zündeln, wenn sie Bohnen verspeist haben !!!
-
Gibt es jetzt jeden Tag Flussotter beim Drachen?!? Größeren Fang im Supermarkt gemacht, gell?!
Ganz lecker: Tagliatelle alla Bolognese mit Cevap-Spießen und Mexico-Gemüse (Kidneybohnen, Paprika, Grüne Bohnen, Rote Zwiebeln und Maiskölbchen)
-
Also an kulinarischen und kulturellen Inhalten mangelt es hier nie !!!
-
Das Filet von Iglo (Formfisch + Broccolisaucenkleks) und den Tomatensalat alla Dragomania, gell ?!?
Tja, hier eher mau, denn heute kocht der Koch, was Muse nicht kann !!!
-
Du hast doch nur Angst, dass Du nicht genug bekommst !!!
-
Ja, die mit den Augen. Und schön grün sind sie. Nur vorgereift ist artgerecht !!!
-
"... mit Kartöffelchen mit Salat..."
Und der Bauer ist die Kuh am Schwanz am ziehen !!!
-
Echt jetzt?! Ich mag so etwas eh nicht essen, dann brauche ich es auch nicht zu kennen !!!
Gib mir die Beilage, denn "fränkischen" Salat kenne ich auch nicht !!!
-
Das Bild dient als Beispiel! Es ist außerdem nur ein halber Kopf, da es sich auch nur um einen halben Karpfen handelt.
Außerdem ist er ja frittiert und ...
-
Der Fischmann wird Dich strafen und Dich seinem Freund Hellboy übergeben, der Dich dann in die Hölle bringt !!!
-
Der hat ja noch 'nen Kopf !!!
p.s.: Also der Endiviensalat besteht eindeutig aus den Flossen, Du Lüger Du !!!
-
So viel Text um 'ne Stulle !!!
Aber in der Tat eine Philosophie für sich. Kein Land hat mehr Brotsorten als Deutschland. Gutes Brot ist das A&O. Wenn frisch, dann essen wir da gerne ein spezielles, und zwar das Berner Walnussbrot von der Bäckerei Merzenich in Köln:
Berner Walnussbrot - Merzenich Bäckereien - Genuss purHier bieten wir Ihnen unser Berner Walnussbrot an. Um mehr über dieses besondere Brot zu erfahren, besuchen Sie uns auf dieser Seite.baeckerei-merzenich.deDa neben gutem Käse oder Schinken auch feine Leberwurst drauf... ein TRAUM !!!