Normalerweise schon, aber keine Muse da zum Einkaufen !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Foren-Kantine“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Un wo san die Semmaln dazu ???
Dünne Nudelsuppe mit ein wenig Petrasilie !!!
-
Na super, das habe ich jetzt "total" gebraucht !!!
-
Sieht eher aus wie halb verdaut bzw. unverdaut #Holunderstengel. Da macht die Tarnung "Zuderpucker" auch nichts wett !!!
Der Strohwitwer: Spaghetti alla "Singlenese"
-
Popeye-Knödel !!!
Gerade noch den Rest von der Tomatensauce reingepfiffen !!!
-
Bami Goreng mit extra Curry, Zwiebeln und Knoblauch!!!
-
Was sind denn "Ofenerd Äpfel" ???
-
Eine Hexen-Kerze.
?!?
Buahhh, da genieße ich später lieber Penne Bolognese und einen gemischten Salat !!!
-
Früchte-Müsli
-
-
Und Salz auch nicht ?!?
-
Thema Schwiegereltern: Sicher, dass Dir diese beherzt ein echtes Nussstück vom Schwein untergejubelt haben #"Anuss" ?!?
Hier nur Pommes ohne alles !!!
-
"Mehlwurmmehl"
Haben wir in der Schule nicht gelernt, dass nicht doppelt gemoppelt wird ?!!
-
Blauschimmel/Grünschimmel ?!?
-
40x60 cm ?!?
-
Babbis (Cousin) hat vorhin das Klo verstopft... wie das wohl passieren konnte ?!!
Nö, war eine lecka Grillplatte heute... bis auf die Tatsache, dass dieser Hammelhinternhoden aus Hameln übelst bis in Nachbars Gärten stank !!!
Babbis: "Na und?!"
Musen: "So schön!!!"
"Jörchen": "Super toll!"
Ich: "Nunja!!!"
-
Ratet mal ??? Bauernsalat "Greek-Style" !!!
Gleich wird gegrillt: Hammelhoden für Babbis und Souflaki für Kalle... der Rest bekommt die Reste !!!
Kalamata-Oliven, Tsasiki, Retsina und Ouzo: JAMAS !!!
-
Bruschetta: Und nach ca. 1 Stunde hat man wieder Hunger!!!
Auf dem Bau mittags Frikadellenbrötchen, abends gemischten Eisberg-Salat mit Sylter Salatdressing + Giabattabrot und vorhin noch 'ne Stulle mit dem Rest vom Fetakäse!!!
-
Linsen ohne Schoko !!!
-
Da können wir ja beruhigt sein !!!
Ich schau gleich mal. was der Gefrierschrank hergibt... Muse ist vom gestrigen Burger zubereiten immer noch erschöpft !!!