Beiträge von Heineken666 im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Alpenkönig.
-
Geht nur, wenn ich richtig Kohldampf hab. Wie mit Fleischwurst. Bäh...
Gulasch macht die Partnerin. Da freut der Heineken sich....
-
Gleich gibt aufgewärmte Tiefkühlkost und zwar Hühnchen Pfanne mit Bratkartoffeln und Gemüse...
-
Alter, bekomme Hunger... Auf Gyros überbacken......
-
Dachte du überbackst sonst nur Gyros.... überall ne Lage Käse drüber, kann nicht schaden
Spoiler anzeigen
Letztens das überbackene Gyros schwamm im Fett. Hab dann Löcher in den Boden gestochen und es im Backofen auf einen Teller tropfen lassen..
-
Gleich Tortelinis, die ich der Partnerin aus der Gefrierkühler gemopst hab. Muss ich morgen neu holen sonst...
-
Du hast echt die besten Sachen.
Bei mir gibt es gleich eine Hähnchen Spätzle Pfanne, überbacken mit Feta.
-
Ja, ihr legt auf.. bei mir steht aktuell der Sonoro Platinum SE aus dem letzten Jahr mit Riemenantrieb. Den alten Technik SL-Q2 konnte ich verkaufen.
Edit: Chicken Wings verputzt.
-
(vinylisieren)
Ist ja witzig, mache ich auch gerade für YT. Wenn dass das ist, was du min vinylisieren meinst. Ist mehr so ein nostalgisches Fan-Ding für Liebhaber. Nehme Platten mit Audacity auf, mache dann ein Video mit den abfotografierten Songtexten mit dem Movie Maker und lad den Spaß hoch.
@topic: Essen von gestern!!! Schmeckt jetzt noch besser.
-
Den Herd finde ich interessant. Der gefällt mir!!!
Gestern: Farfalle-Nudeln in Italia-Gemüse-Kräutersoße mit Hähnchenkräuterstreifen... LECKAAA !!!
Hat meine Muse ausgesucht. Sie mag den nostalgischen Touch!!! Danke schön, lieber Kalle...
-
Das klingt gut! Ich kenn nur überbackenen Döner oder Gyros, Gulasch? Mit Käse überbacken? Alter, klingt das lecker...
-
Bist du hier bist mein Freund.... kann für nix garantieren. Obwohl... ich komme mit zurück zu dir. Hol dir dann immer Kaffee an der Tanke. Brauch mal Urlaub und würde die Berge gerne wieder sehen. Ihr habt es in der Hinsicht echt gut.
-
Soße ist Leben.
-
-
Currywurst Pommes! Hab Heißhunger!!
-
Nicht ganz... um es mit den Worten meiner seeligen Oma zu sagen...
Spoiler anzeigen
Ich kann nichts schlechtes daran finden, wenn gutes mehr wird...
-
Currywurst, Pommes Majo und als zweiten Gang gebratene Nudel mit Schinken.
Spoiler anzeigen
Bäuerchen...
-
-
Omelett von Eiern aus Bodenhaltung vom Bauern!!!