Penne Bolognese Auflauf mit extra viel Knobi und Gouda!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Foren-Kantine“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sekt haut man aber nicht !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zwei Gläser 0,25 muss ja von Karlsruhe vom Autoclub zu mir nach Hause kommen mein Auto kann leider noch nicht alleine fahren. Aber daheim geht's weiter
Ich habe schon was von einem Hellseher #Ouzo #Kristallkugel: Ich sah voraus, dass Du jetzt ins Kontinuum steigst und zu Hause weiter süffeln wirst !!!
-
Mal zum Franken: "Na, Du Bayer!!!" !!!
-
Das ist die richtige Menge.
Vergiss nicht, Wolfgang ist ein dunkler Engel aus Heide.Hmm, da er nicht antwortet, vermute ich eher die Flasche, da er wohl schon unterm Schreibtisch liegt !!!
-
2 Gläser oder 2 Flaschen ?!?
-
Feuerfrisch ?!?
Nutriscore !!!
-
Uns hier einen Besuch beim Italiener vorgauckeln: Pizza Ristorante von Dotore Oethker und Rotwein aus der Flamenco-Tüte !!!
-
Hätte doch sein können, dass Jack Sparow oder sogar der Schauspieler nur drei Finger haben !!!
-
Bei den ganzen KI-Bildern ist der Drache klein wie eine Maus... ich denke er frisst eher Käse als Leber !!!
-
Bereite gerade eine griechische Hühnerfleischsuppe zu... der Clou: Mariniertes Hähnchenfleisch alla Gyros!!!
Mit frischem Suppengemüse, frischer Blattpetersilie, Reis und Gemüsezwiebel!!!
Ein Topf so groß, dass er für eine ganze Armee reicht !!!
-
Wenn Du frische Bergluft willst, dann schnüffel doch mal am Bergkäse, den wir hier schon seit einigen Wochen im Kühlschrank liegen haben !!!
-
-
Zange... pffft: Vorschlaghammer #Mann vom Fach !!!
-
Ach deswegen die vielen weißen Punkte !!!
-
Teflon liebt Metallzangen !!! #Scratchy
Scheint mir aber, Keramik zu sein !!!
-
-
Erdbeerkuchen der zweite. 🍓Dachte bevor er kaputt geht muss er gegessen werden.
Deine Gattin möchte ich nicht sein !!!
-
Da ist man hier Mitglied und ganz schnell ohne Glied... nene, den April 2024 habe ich mir anders vorgestellt !!!