Nu ein bisschen foppen....
Maggie of the world!!!
Nu ein bisschen foppen....
Maggie of the world!!!
Ne ne, das war ich selber. Hab die Soße mit dem Sud der Rouladen vermengt und mit dem Pulver etwas angedickt. Kann auch Mehlschwitze aber hatte ich keine Lust drauf. Danke für den hint mit dem Speck. Hat was... nächste Mal in die Rouladen!!!
Efaristo.. file.
Yes. Pfeffer, Paprika, Salz und Bautzner Senf.
Den Speck hab ich echt vergessen. Pech. Oder ich mach den später in die Soße oder in den Rotkohl?
War ja wieder klar bei der Vorlage....
Alexander1970 : Moment!
Erst in die Pfannen und jetzt im Backofen... Leider hatten wir keine Alufolie mehr. Wird schon, denke ich! Frau Heineken heißt eigentlich Frau Gyver...
Dazu gibt es gebratene Champignons. Weitere Beilagen entziehen sich aktuell meiner Kenntnis. Kommt aber bestimmt noch raus....
Ich habe meine Ernährung auch umgestellt: Vom Schrank auf den Tisch!
Freundlich bleiben..
Du bist definitiv nicht zu dick und darfst schön alles essen was du möchtest. Hast die Heinekensche Freigabe!
Nur "schlechte Kohlehydrate" würde ich mir klemmen wie Nudeln und Schweinefleisch.
Du bist aber ganz schön leicht DarkAngel.... Wie groß bist du denn? Wenn die Frage nicht zu persönlich ist. Ich bin 1,87 bei ca. 100 kg. Zu schwer, ick weees....
Banane ist aber kontraproduktive.
Die enthält viel zu viel Zucker
Aber nur der der in der Natur vorkommt lieber Jo... Banane ist super, proteinreichste Obstblume wo gibt.. Karotte sowieso. Alles richtig gemacht DarkAngel ! Weiter so.
Macht aber auch das Kameralicht überhaupt in der Küche mit dem Oberlicht des Dunstabzuges.
Das von unserem Freund Heineken666 sieht sicher genau so lecka aus:
Ja, das mit dem Lecka war ironisch gemeint. Hauptsache die Haferflocken sind schön eingeweicht, weischt? Die Bilder sehen natürlich viel besser aus. Hübsch dekoriert und so. Bei mir ist nur eine Pampe. Macht aber dermaßen satt!!! Und essentielle Fettsäuren drin! Kann man nix verkehrt machen. Ess´ ich den ganzen Tag von.