Beiträge von Alexander1970 im Thema „Foren-Kantine“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Gestern, also am 2. Abend, ging es mir tatsächlich schlecht ... 3-Gänge-Menü jeden Abend ... Irgendwann bricht man da ein ... Heute extra keinen Burger ausgewählt, sondern überbackene Champignons. Und diesmal auch keinen dicken Nachtisch, sondern einfach nur ein Kindereis - 1 Kugel Eis nach Wahl (in meinem Fall dann wohl 2 Kugeln Eis). ;)

    :whistling:

    Jo...mittlerwiele reicht mir oft ein gutes und schön ausgiebiges Frühstück.....bis in die Nacht hinein (es reicht vom Appetit her,ihr Spargelköpfe..ned soooo lang Frühstücken.:loool:....)

    Guten Morgen.❤️😉

    Die Woche beginnt mit einem schönen Frühstück mit min Hasi.

    - 1 Wuastsemmal (+1 für Hundi/Katzi)
    - 1 Kaffee mit Milch und Zucker
    - 1e Nussschnecke mit Zuckerguss
    - 1 SPAR Zitronen Eistee

    Eine schöne Woche wünsch ich Euch.❤️😉

    Frühstück deluxe ...:love::whistling::hugging_face:

    - 1 Käffchen mit Milch und Zucker
    - Belegte Brötchen

    Dazu ein Murelli Steirer und danach eine Nussschnecke.❤️

    Hundi bekam eine Wurstsemmel,Katze Fuzi ein Radl Wurst daraus.
    (Das bekommens jeden Tag / Morgen)


    Manchesmal ist das Leben einfach nur schön.:love::whistling::hugging_face:

    Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen.❤️❤️❤️❤️❤️

    Das währe do auch ein gutes Frühstück morgends vor der Arbeit

    Ich war mal 2 Wochen in Hamburg - DAS war jeden Tag mein Frühstück,da war das Aufstehen gleich mal viel einfacher.
    (Ich hatte normales Frühstück nach 2 Tagen aufgegeben - in Hamburg in den Bäckereien erklären zu müssen,das ich bitte einfach nur 2 Semmeln haben möchte...:loool:)

    Heute war´s wieder ein schönes Frühstück.:whistling::hugging_face:

    - ein schönes Wurstsemmal
    - ein schöner Kaffee mit Milch und Liebe gemacht
    - eine Topfengolatsche

    Was es gleich ausmacht,wenn jemand seine Arbeit mit Freude und Liebe macht.:love::whistling::hugging_face:

    Schönen guten Morgen.

    Frühstück......eh super...

    Wennst scho in da Frua den ersten Bluatrausch kriegst.....

    - Fleischhauer hat keine EXTRAWURST.Oida,hab ich in 100 Jahren noch nie g´hört....

    - Die Semmel:

    Nächstes Mal gibt es ein Foto,auch wenn ich das ned mag....die Grösse und Höhe und Masse....ein Hammer...
    Jourgebäckausmasse.....sowas hab ich noch ned g´sehn...:see_no_evil_monkey:


    Und du kannst nichts machen dagegen - Es wird täglich weiterhin alles (Lebensmittel) teurer aber die Mengen stetig immer kleiner...:person_facepalming:
    ..und es is so wurscht im wahrsten Sinne wo du hingehst...kaufst du dir Semmeln beim Diskounter,sind´s das nächste Mal auch kleiner.

    Ich bild mir das alles sicher nur wieder ein,wennst wo was in grösseren Mengen oder dasselbe Produkt täglich kaufst,wird das nach einem Monat weniger/kleiner/Neue Verpackung etc.....teurer sowieso.:see_no_evil_monkey:

    - Kaffee - Aus,Ende,Schluss....das ist ja ned zu fassen - Kaffe To Go - Jeden 2.Tag diesselbe Bestellung (1x Kaffee ToGo / 1e Wurstsemmel / 1e Nußschnecke).
    die "Bedienung" (übrigens jedesmal eine Andere - sprich 3x in der Woche - 3x andere Bedienung,die nächste Woche wieder von vorne...soviel zum Personal in der Gastro.) braucht nur mehr auf die Taste zu drücken,ned so wie früher - Kaffee mahlen lassen - Siebträger entnehmen und ausklopfen - gemahlener Kaffee in den Siebträger - Kaffee pressen - in die Gastrokaffeemaschine einspannen - Kaffeeart einstellen - einschalten - Milch dazu - fertig.

    Nein,ein TASTENDRUCK genügt (Becher ned vergessen zum Drunterstellen...:rolleyes:) ....und trotzdem kommt jedesmal eine andere Plörre raus...unglaublich...ein "Gastronomiefachmann" hat mir erklärt "Die Kaffeemaschinen sind heute soooo unglaublich sensibel..." .....ja - genau so deppat die die Gesellsschaft,klar muss sich ja auch anpassen..:man_facepalming:

    I glaub,die heutige Welt ist darauf ausgelegt,das´d als "älterer" Mensch schnellstmöglich an Herzkaschpal kriegst und möglichst schnell abtrittst..

    Nö,so macht der Tagesbeginn ned wirklich Spass...