Nö... Bin heute zu faul mir etwas Fleisch zu braten...
Beiträge von Mr.Duke im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ein Süppchen mit einem Möhrchen...
-
Olli, Olli deine Geografie wird ja immer grausiger.
Ich weiß, dass es in deiner Jugend vor ein paar hundert Jahren es mit der Schule etwas haperte,
aber soooo schlimm?
Die Ruhr fließt doch viel weiter nördlich.
Ach ich vergaß, für dich ist alles weiter nördlich.
Ich weiß, ich weiß... deshalb liebe ich Deutschland so, es sind die Städle immer irgendwo anders, als es geschrieben steht.
Ja... vor 250 Jahren, da waren noch Zeiten... da musste man nur Rechnen und schreiben können... zum Teufel mit Geografie...
wenn man wohin wollte, ging man einfach los... aber heute GPS.. Google Maps... wer braucht das schon...
-
Gammel-Brot aus Thüringen nahe Erfurt im Ruhrpott
Externer Inhalt media.giphy.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Mist!"
Habe das selbe gefuttert...
-
Für min Hasi eine kleine Platte gezaubert.
Du bist echt ein toller Ehemann. Was mich dabei freut, ist dass du immer noch der beste Chefkoch bist.
-
China Süppchen...
-
Abendessen ist fertig. 😊
Vielen Dank, dass Du wieder so toll für mich gekocht hast.
-
Das ist mein Spruch!
Ist doch egal Bossi , ob der Spruch aus der Thüringer Heide oder aus Gütersloh / Sachsen Anhalt kommt...
-
Ein Nudelgericht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZU SPÄT !!!
Zu spät meine Liebe.
Für Rotzi sind nur ein paar Krümmel übrig geblieben...
-
Was habe ich heute gegessen?
NICHTS!
Wegen Krankheit vorübergehend
geschlossen !!
-
Leckereien von Tantchen und Leckereien von meiner Cousine...
-
Salatblatt wäre auch nicht verkehrt.
Bossi mein Lieber... nicht jeder isst gefriergetrockneten Rumtee in einem Burger...
-
Käsekrainer
-
Ich wusste es... Mäxchen macht Videos von mir... und das beim Abendessen...
Gelle... bin etwas vollschlank...
-
Ich habe noch nie gesehen, dass sich ein übergewichtiger Drache selbst abfackelt, um Fett zu verbrennen...
Werde mal Ur-Opa Drache fragen, ob er mich anzündet, um das bisschen Übergewicht, also das Fett zuverbrennen.
Danke für den Tipp, mein lieber Freund.
-
Ich glaube, ich werde die Foren-Kantine in Zukunft meiden...
alleine vom Lesen nehme ich 200 Kilo zu...
und durch die schönen Fotos erst recht...
... habe jetzt 2500 Kilo über dem ideal Drachengewicht....
-
Ich bin gerade auf der Jagd...
...mal sehen was ich ergrabschen kann...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -