Selber "erwärmt". Mehr kann der Tunkenheini net....
Beiträge von Heineken666 im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Spass beiseite..
Currywurst und Pommes.
-
Ach was..
Wie kommst du darauf?? Du hast das noch nicht etwa eingegeben???
-
Klar, mein Freund. Adresse hier:
Hornstraße 2, 50823 Köln
-
Wir haben hier nur die Fetttunke (FT).. so nenn´ ich die. Du hast am Ende des Tellers ein Fettsee und fühlst dich schlecht.
Der Hunger ist zwar weg und am Anfang ist auch alles gut. Am Ende kommt dann nicht nur die Rechnung.
Genau, beim Gyros ist das Prinzip ja, dass sich das Fett nach unten hin beim Bratenvorgang "verabschiedet". Keine Ahnung, wie die FT das trotzdem hinbekommt?!
@Topic: Ich mache heute Gulasch 600 g halb/halb mit Frühlingszwiebelns, Paprikas, Champignons, Knoblauchs. Beilage Kartoffelns.
-
Ja, Klops ist nicht richtig.. Kloß wäre richtiger! Einer reicht völlig. Gyrosteller ist auch super. Hoff, ihr habt nicht so eine Fetttunke wie wir hier.. Guten..
-
Meine allerliebste hat das zubereitet..... Danke schön. Richte ich aus!!
Ist noch was übrig, komm rum....
-
-
Stark Rotzi! Ich liebe Gulasch. Hab mal für unseren Verein Gulasch gemascht. Der kaufmännische GF hat ca. 6 Jahre danach noch von dem Gulasch geschwärmt. Der schmeckt ja eigentlich erst am zweiten Tag so richtig gut wenn er mal "durchgezogen" ist. Ausserdem kloppe ich ohne Ende Champignons rein. Mittlerweile auch Lauchzwiebel und Paprika sowie Knoblauch (mindestens eine halbe Knolle- erst gegen Ende versteht sich).
@topic: Heute gibbet Nürnberger Rostbratwürstchen mit Bratkartoffeln und Kaisergemüse.
Guten Appetit an alle.
-
Das klingt alles sehr gut! Bei uns kommt gleich der Dönermann! Dönnerteller mit Hähnchen + Pommes! Und Frauchen Pide mit Sucuk und Ei!