Und wie hat GTA V auf der XBOX 360 geschmeckt ???
GTA IV file....
Und wie hat GTA V auf der XBOX 360 geschmeckt ???
GTA IV file....
Vom Teller schmeckt es bestimmt noch besser!
Die Ladung war für Frauchen auf Arbeit gedacht. Sie hatte aber schon was "abgepackt". Also zurück in die Pfanne mit Pantatas? Nicht mit Heineken!!! Denk an den Hammer.
Lecker sieht das aus!!!!!
Gleich gibt es Hühnerfrikassee...
Das Steak war köstlich und sehr klein! Das keiner was zu meiner Kreation sagt Jägersteak. Dachte, das trifft beim Tunkenfan Alex einen wunden Punkt. Und dann noch mit Bratkartoffeln.
Kaffee und Energydrink gleichzeitig! Also abwechslend Kalle, abwechselnd. Quasi alternierend heiß und kalt....
So wenig Garnelen !!! Da warst Du aber nicht gerade fleißig mit dem Krabbenpulen an der Quelle !!!
die waren schneller:
Tunke hätte alles ruiniert 😑…
Bin unterwegs zu dir... Ist die Drachen-Landebahn gesäubert worden?
komm am besten über das warme Wasser…. Hier ist doch alles ganz schön zu gebaut, sonst und enge Straßen🤣🤣🤣 Wir sind 5 Minuten vom Meer entfernt. Ich komm dann rüber.
Gibts da auch ne Bedienungsanleitung für?
Klar. Ist für den Latisumus Dorsi. Reinsetzen und abwechselnd ziehen.
In Berlin in einem MCFit war ich auch schon mal... Zuletzt in einem in Oberhausen. Tip Top war der. Alles neu. In meinem Stamm-GYM ist leider alles in in die Jahre gekommen. Aber egal. Schön das du auch trainierst. Sitzen ist das neue Rauchen!
Wir fahren bald an die Ostsee oberhalb Timmendorfer Strand. Hab mal geschaut, müsste bis nach Lübeck fahren um zu trainieren. Vllt. finde ich einen Klub wo man 2-3 mal für ein paar Kröten ohne Vertrag trainieren darf. Sonst kann ich auch warten. Im Norden scheint die Kette nicht so vertreten zu sein. Kann in jedes Gym als Mitglied in Deutschland. Schön dass du auch was machst. Ist so wichtig!! Mens sana in corpore sano... obwohl zu spät bei mir.