Eine Pizza Prosciutto e funghi mit einem Ei dazu.
Beiträge von DarkAngel im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Mia sogn afoch Heiriche (Heurige) dazua.
Mit Schale.
Sind bei uns leider komplett aus der "Mode" da mittlerweile übers ganze Jahr verteilt schon verfügbar....wie halt viele Obst und Gemüsesorten.....-------------------------------------------------
Gestern bei den Schwiegereltern eingeladen.
- Schweinsbraten
Das sieht richtig lecker aus, das war bestimmt deine Portion Alexander.
-
Babbis (Cousin) hat vorhin das Klo verstopft... wie das wohl passieren konnte ?!!
Nö, war eine lecka Grillplatte heute... bis auf die Tatsache, dass dieser Hammelhinternhoden aus Hameln übelst bis in Nachbars Gärten stank !!!
Babbis: "Na und?!"
Musen: "So schön!!!"
"Jörchen": "Super toll!"
Ich: "Nunja!!!"
Hatte als Kind einen Ziegenbock als Haustier im Garten den ich groß gezogen hatte, meine Fresse hat der gestunken. Umkreis von 200 m war alles verseucht wo er gerade gstanden hatte. Der war wie ein Hund wollte immer gestreichelt werden. Danach warst selber ein Bock der stank.
-
Also ich habe sie.... Thüringer Waldplatzlstraße 256/4 66666 Bremer Hafen an der südlichen Elbe nahe der Eifel.
Ach ja... was habe ich gefuttert?
Irgendwas aus dem Kühlschrank... die forensische Auswertung bekomme ich noch zugeschickt...Du meinst nicht etwa die Auswertung vom Pathologen. Scheisse bist du ein Kanibale.
-
Alter...ich hab vorher das Gräusslichste was es gibt von überhaupt seit jeher gegessen.....
Beim BILLA gab es Gratisproben von den CASALI Rumkugeln - Ein Klassiker,sau gut,diese KLASSISCHE Variante...
hatte mal wieder Lust (2 Stück waren drin,eins für Hasi,eins für mich).
Hier waren es heute dann welche mit Cuba Libre Geschmack.....
....also so was abscheulich graussliches hab ich noch nie gegessen...pfui teufel....wie ein Parfum/Putzmittel/Desinfektionsmittel was weiss ich Geschmack,afoch grauslich....
Vielleicht hast du es mit Mottenkugeln verwechselt. Und warst im Drogeriemarkt.
-
Erdnüsse
-
Leute,Leute...was ihr scho wieda alles z´sammfressts....
...des passt ja in keine Kasserolle rein...
Alex gib es zu dieses Essen hält aber, wesentlich länger in der Dose als dein frisch gezaubertes Menü.
-
-
Was versteckt sich denn da unter der Zitronenscheibe
Cordon Bleu, dazu gib es noch geviertelte kartoffeln gwürzt aus im Backofen
-
Bei uns gab es heute Gulasch mit Serviettenknödeln.
Schmeckt genial
-
-
Ist noch was über????
Komme vorbei. Dann gib's noch ein Bier dazu.Beame dich herüber ich gebe dir die Koordinaten.
-
War gestern im Kaufland und habe verschiedene Sorten von geräuchertem Schinken gekauft, und heute gab es mit den Eltern zusammen zum essen Schinken Käse, Brot Gurken usw. So ne richtige Brotzeit.
-
-
Für den Kilopreis zu bezahlen was der Spargel kostet, kaufe ich mir lieber ne Familienpizza, mit ein paar Flaschen gutem Bier dazu.
-
Spargelrisotto
Nicht so mein Fall mit dem Spargel.
-
Stellt doch einfach qualifiziertes Personal aus Österreich ein!
Dann kommt keiner mehr weil das Essen zu teuer ist. Weil jeder gut essen will aber nur wenige bereit sind mehr dafür zu bezahlen. Ich meine auch dass das Personal entsprechend bezalt wird, ohne dass sich der Inhaber auf die Kosten andere die Taschen füllt. Zudem kommenn noch die Arbeitszeiten dazu.
-
Ich habe schon was von einem Hellseher #Ouzo #Kristallkugel: Ich sah voraus, dass Du jetzt ins Kontinuum steigst und zu Hause weiter süffeln wirst !!!
Genau da haue ich nie noch einen Sekt rein. Bin schon zu Hause.
-
2 Gläser oder 2 Flaschen ?!?
Ihr seit ja wieder richtig nett zu mir.