OMG ... Und ich hab keinen Plan, was ich mir gleich zum Mittag machen soll ...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Foren-Kantine“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Aber ist bestimmt schon verputzt...
Sicher ...
-
-
Sieht lecker aus ...
-
Goldies leckere Blutwurst von goldie1 | ChefkochGoldies leckere Blutwurst. Über 10 Bewertungen und für sehr lecker befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!www.chefkoch.de
War lecker.
-
Und ich erst ... Will haben!
-
-
Tja, das weiß ich auch nicht. Kann mich nicht mal daran erinnern, das je gegessen zu haben. Aber mein Vater erzählte, dass es das bei der Fahne (NVA) oft gab und wie Tote Oma aussah!
Ich esse das immer wieder mal gern. Auch meine Kinder essen das. Noch wissen sie nicht, was da drin ist ...
-
Lecker ... Aber bei der Hitze?
-
-
Sieht lecker aus...
-
-
Sieht lecker aus... Gab es das bei dir zum Frühstück?
-
Italienisches Essen, bestes Essen auf diesem Planeten!
Gerade beim Bestellen muss man aber aufpassen, dass das auch wirklich ein Italiener ist. Heutzutage schimpft sich jeder Italiener, nur weil er Spaghetti und Pizza anbietet.
Was habt ihr denn Bestellt?
-
Gerade etwas von unserem Lieblings-Liefer-Italiener bestellt.
-
Sieht Beides sehr lecker aus!
-
Wie schauts bei Euch aus? bei wem gibts Heringsschmaus?
Was für einen Schmaus? Sagt mir gar nichts...
-
Und genau für die sollte es ja sein,aber da ja "Spass" Im Moment keinen Platz hat,werden die armen Klein(st)en auch immer trübsinniger....
Echt? Also meine Kinder hatten Fasching in der Schule...
-
wieviele Krapfen / Berliner / Kreppel /Prilleken und so weiter habt ihr denn heute so verdrückt ?
Gar nichts... War für mich ein ganz normaler Tag. Mache mir schon immer nichts aus diesem Karneval-Gedöns... Einzig meine Kids freuen sich, wenn sie sich mal verkleiden dürfen.