Die Fitnessstudios bei euch öffnen schon um 05:00 Uhr Morgens?
McFit ist das! 24/7. Einer der Vorteile da zu trainieren. War alleine mit der Reinigungskraft. Die ersten kamen so gegen 6. .. Herrlich, diese Ruhe!
Die Fitnessstudios bei euch öffnen schon um 05:00 Uhr Morgens?
McFit ist das! 24/7. Einer der Vorteile da zu trainieren. War alleine mit der Reinigungskraft. Die ersten kamen so gegen 6. .. Herrlich, diese Ruhe!
Gerade zwei Sandwichtoast mit Sucuk und Käse verputzt. Voll Hunger gehabt, nachdem ich heute früh um 5 Uhr das Fitnessstudio geentert hatte und ja, nicht zum putzen!!!
Alter Schwede... äääh Italiener 89!!! Krasser Typ, Stuntman schau an....
Geil, der Typ mit dem Schnäuzer hat immer schön kassiert von Buddy...
Gerne, hier die Adresse.
Hornstraße 2, 50823 Köln
2,5 (!)
Hab aber nur eine gegessen. Stopf mich nicht mehr so voll!!
Heute ist auch noch ein Tag....
Piefke sagt Dir mal was: Du kannst gehen, Dein Scalp bleibt hier !!!
War das nicht von den Ärzten ? Du kannst gehen aber deine Kopfhaut bleibt hier? Btw. schön das du wieder da bist. Leben in de Bud!!! Lös mal mein Filmrätsel!!!
@topic: Chinesisch!
Du schmeckst keinen Unterschied!! Habe für den Brokkoli Auflauf sogar pflanzliche Sahne genommen da meine Partnerin Probleme mit Sahne, Milch etc. hat. Schmeckt super. Muss aber nicht. Sich in Richtung Vegetarisch mal umzusehen, finde ich gut. Wird Zeit die Tiersklaverei abzuschaffen. Lass uns aber kein Thema davon starten. Finde nur wichtig, den Konsum mal zu drosseln. Nur meinen Konsum. Jeder soll nach seiner Facon glücklich sein und werden.
Probiere jetzt verstärkt vegetarisch aus. Gestern eine Brokkoli-Auflauf für den Hausstand gemacht und mir eine Gemüsepfanne. Werde bald mal Fleischersatz ausprobieren.
Heute morgen: Ingwer mit Schale geraspelt und davon Tee gekocht. Durch eine Sieb filtern. Veganen Quark mit Obst (Blaubeeren, Apfel, Weintrauben), Leinsaat geschrotet, Leinöl (aus dem Bioladen am besten von Rapunzel, dunkel und kühl lagern) und geriebenen Nüssen.
Panasschinken?
So was guates hoabn die a da netn.... in Österreich...
Und Muse kann die echt gut, dank auch an den Tütenzauber. Beste wo gibt.
Wohl nicht so richtig, wenn Du mir erzählen willst, dass das mit dem Thema zu tun hätte.
This!
Das war ein Witz, mein Lieber.
Ich weiß was du meinst. Das Augenzwinkerln fehlt dir, die Ironie, die eventuell keine ist. Jeder Scherz trägt auch immer etwas Ernst in sich... Dennoch... lass´es doch. Uns geht es gut. Wir fahren gerne nach Österreich oder in die teure Schweiz und sie fahren bei uns auch mal durch die Gegend und freuen sich wenn wir zu ihrem BIP beitragen. Den fand ich übrigens etwas daneben btw. LG.
Jetzt wird es eng Spitzohr! Zwei Frontenkrieg. Schlieffenplan, ich kenn mich aus....
Alex ist halt von seinem Land überzeugt, so wie ich von unserer Tütensoße. Gibt nix besseres. Bisschen foppen gehört über die Landesgrenze dazu und sollte nicht weiter mit einer Doktorarbeit oder statistisch bewertet werden. Bei den Bayern sinn mir die Preussen, net vergessen. Ich mag die Österreicher. Gibt keinen Ärger.
Jetzt bekomm´ ich auch Hunger! Wir haben noch nicht mal Brot!!!
Tütenzauber ist immer das beste gewesen. Auch in den Anrainerstaaten mit Meeranschluss.