Lasagne Jackdanielese?
Beiträge von arcelk im Thema „Foren-Kantine“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe mal einen Fremdsprachenexperten von der Google-Universität konsultiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das entweder Petersilienkartoffeln heißt oder Leon einen Schlaganfall hatte.
-
Pedasüerdöpfüfln
Deutsch sprechen!
-
Schämt euch, ihr Höllenhunde!!!
-
Nicronom Wer mich auf diese stümperhafte Art und Weise vergiften will, hat es nicht anders verdient, als mit Füßen getreten zu werden.
-
Nicronom Meinst Du die Buletten/Frikadellen/Bratklöpse? Ja, sind nur essbare Kohlebriketts rausgekommen. Seitdem lasse ich das wieder mit dem scharf anbraten und wende mehrmals wie bisher.
-
Nein. Du bist ein alter Vielfraß.
Nicronom Selbstgemacht mit Photoshop? Oder kriegst Du sie wirklich so hin wie auf Deinem Bild?
-
Was kann ich dafür, dass mein mächtiges Gemächt etwas größer als der Durchschnitt ist.
-
Ich kaufe in letzter Zeit nur noch Milka Haselnusscreme.
-
Erasco hat wahrscheinlich zwischenzeitlich das Rezept geändert (z.B. mehr Geschmacksverstärker). Dass Du Oliven heute magst und früher nicht liegt daran, dass sich das Geschmacksempfinden mit der Zeit ändert. Bittere Sachen hat man als Kind instinktiv mit Gift oder Ahnlichem assoziiert. Heute weiß man: Gift kann auch geschmacksneutral sein (z.B. Thallium).
-
Nicht direkt traumatisiert. Aber es hat halt Scheiße geschmeckt, und als Kind wird man selten nach seiner Meinung gefragt.
-
Weil es danach gescmeckt hat. Und aussah wie die letzte Darmentleerung besagter Oma.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich möchte hier gerne bestellen: Menü 1, Menü 2 und Menü 3. Wann könnt Ihr liefern?
-
Was gab es denn alles?
Radler.
-
Du bist der Beste.
-
Mich stört eher, dass er soviel Koks übriggelassen hat.
-
Gibt es da auch ein Coca Cola Glas dazu?
Solange es keine Suppe ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist da etwa Grünzeug drauf? Ekelhaft!
-
Habe ich ihm schon vor Monaten per PN geschickt, du Grottenolm!
Das stimmt. Ich hatte allerdings auch gesagt, dass ich nur das mit dem scharf anbraten versuche, weil mir der Rest zu aufwendig ist.
Letztes WE hatte ich es dann probiert. Für ein paar Kohlebriketts haben die gar nicht schlecht geschmeckt.
-
Und DAS hat jetz über 2 Monate braucht ?!?!?!?
Vielleicht haben sie ihm erst jetzt vollständig den Magen auspumpen können.